Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hatte heute zu dem Thema folgende Zufallsmission

Ich sollte einen Bänker zum Flughafen innerhalb eines bestimmten Zeitlimits bringen, da sein Auto kaputt war. Danach hat er mir als Tipp mitgegeben, dass ich in Tinkle investieren soll. Habe also 14 Millionen investiert, seitdem steigt die Aktie stetig und ich habe momentan einen Gewinn von 4 Millionen. Denke aber, da ist noch Luft nach oben!

• Replies 246
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich sollte einen Bänker zum Flughafen innerhalb eines bestimmten Zeitlimits bringen, da sein Auto kaputt war. Danach hat er mir als Tipp mitgegeben, dass ich in Tinkle investieren soll. Habe also 14 Millionen investiert, seitdem steigt die Aktie stetig und ich habe momentan einen Gewinn von 4 Millionen. Denke aber, da ist noch Luft nach oben!

von der Mission habe ich auch gehört, ich weiß aber nicht mehr wie hoch der Maximale Satz hier war.

Posted

wo wo wo :))

Posted
wo wo wo :))

Nord-Westlich, kurz vor der Wüste irgendwo.

Habe da leider nicht so genau auf die Karte geschaut.

Posted

Ich glaube langsam auch das es sich bei dem Manipulieren von Aktienkursen bei GTA 5 nur um einen Mythos handelt.

Ich habe mir schon edliche Vidoes und Beiträge durchgelesen aber nichts hat geholfen...

Vermutlich geht es gar nicht (außgenommen mit den oben stehenden Missionen).

Posted
Nord-Westlich, kurz vor der Wüste irgendwo.

Habe da leider nicht so genau auf die Karte geschaut.

Hab den heute auch gesucht aber nicht gefunden :(

Wie viel Gewinn ist daraus geworden?

Posted (edited)

Also ich hatte diese Zufallsmission auch. Die empfohlene Aktie ist bei mir danach um ca. 30% gestiegen und hat dann stagniert.

Edited by jackpalmer
Posted

Leider nur eine Steigung von 29.1 %, sprich in meinem Fall 4 Millionen in etwa. Dachte, da hätte ich nun eine gute Einnahmequelle gefunden, aber Pustekuchen :trollface:

Posted

Ich glaube man kann die Aktienkurse (LCN) echt nicht beinflussen. Hab mir gestern mal längere Zeit den Verlauf einer Aktie angeschaut.

Sprich: Speichern, aufstehen nachgucken und wieder Speichern. Ergebnis war, dass sich die Aktienkurve da gar nicht verändert hat, sondern nur die Tage die da drunter stehen sich verschoben haben.

Hab dann das Spiel neu gestartet. Dann sah der Kurvenverlauf plötzlich anders aus aber der Aktienwert immer der gleiche.

Posted

Seh ich genauso. Hab verschiedenes schon ausprobiert von Flugzeuge bis Chucking Bell Fahrzeuge zerstört, hat sich nichts von dem auf den LCN ausgewirkt. Was hilft ist nur schlafen legen und das immer wieder (zeit springt für 6h vor) bis ein neuer Tag kommt und die Werte steigen.

Mal schauen ob sie hier noch was Updaten bzw. Patchen.