Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ALso ich habe derzeit mächtig Probleme beim Aktienkauf bzw schon immer gehabt. Ich kaufe zb eine Gold Coast oder fruit ,Life Invader aktie die auf niedrigen kurs ist.Aber anstelle wie in den tagen zuvor steigt und fällt die ja eigentlich aber immer wenn ich eine kaufe bleibt die tagelang auf einer 0 Linie.Verkaufe ich seltsamerwewise steigt und steigt die.Hab sogar schon ne ganze woche durchgepennt das gleiche Problem.

Hat jemand einen tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich habe derzeit mächtig Probleme beim Aktienkauf bzw schon immer gehabt. Ich kaufe zb eine Gold Coast oder fruit ,Life Invader aktie die auf niedrigen kurs ist.Aber anstelle wie in den tagen zuvor steigt und fällt die ja eigentlich aber immer wenn ich eine kaufe bleibt die tagelang auf einer 0 Linie.Verkaufe ich seltsamerwewise steigt und steigt die.Hab sogar schon ne ganze woche durchgepennt das gleiche Problem.

Hat jemand einen tipp

 

iwie ist hier jeder zum Thema Aktien überfragt und noch keiner konnte hier richtig fette Gewinne einfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja aber seltsam einige schreiben haben schon eine mIlliarde Geld durch Aktien eingefahren da frage ich mich wie.Zb bin ich gerad bei Basdaq da blick ich auch nicht durch die fruit Aktie zhb steht minimum 694,19 und maximum 694,19 wie zum Henker soll man da Geld einfahren.Und ie aktie steht seit tagen auch komisch auf 69358 .Ich verstehs nicht.Vielleicht ist hier ein Banker der da rat weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Quellen wer eine Milliarde eingefahren hat. Auch zb denkt man, in AmmuNation kann man immer investieren, ich mein Waffen braucht jeder. Doch die Aktie stagniert auch nur :facepalm:

 

Ich habe gehört dass der BAWSAQ noch nicht funktioniert und gescriptet ist. Wird erst von Spielern abhängen, wenn auch GTA Online startet.

 

Was ich aber gesehen habe, ist dass die BAWSAQ Aktien Tagsüber steigen, und Nachts sinken (weniger Spieler online). Ob das jetzt wirklich von Spielern abhängt oder nicht, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch so verstanden das die BAWSAQ werte von allen spielern (in einem bestimmten raum? zb. europa?) abhängt, also quasi wie echte aktien auch.

 

und LCN ist nur von deinem singleplayer spiel abängig.

 

richtig so?

 

dann vermute ich mal das BAWSAQ noch nicht richtig funzt, GTA Online ist ja auch noch GTA Offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die offline Aktien können ja auch nicht anständig funktionieren. Was bringt es wenn ich 100 LKW's hochjage und die Aktie trotzdem nicht ansteigt?

 

So mache ich auch kein Plus mit den Aktien. Ich kann mir nicht vorstellen das iwer schon Milliarden gemacht hat mit Aktien. Glaube eher das hier jemand den Geldcheat genutzt hat und dann in Aktien investiert hat und dann bei 1 % Aktienveränderung bekommt man natürlich auch schon dementsprechend Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die offline Aktien können ja auch nicht anständig funktionieren. Was bringt es wenn ich 100 LKW's hochjage und die Aktie trotzdem nicht ansteigt?

 

So mache ich auch kein Plus mit den Aktien. Ich kann mir nicht vorstellen das iwer schon Milliarden gemacht hat mit Aktien. Glaube eher das hier jemand den Geldcheat genutzt hat und dann in Aktien investiert hat und dann bei 1 % Aktienveränderung bekommt man natürlich auch schon dementsprechend Kohle.

 

Ich hab die Story fast durch, ich zeige dir wie einfach es mit den Milliarden geht. Musst einfach die Lester Missionen und eine Zufalls Mission von Michael bis zum Ende aufheben, weil diese den Markt beeinflussen, und da sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...