Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Dann machst du das aber nicht schlau. Wenn du meinen Link anklickst, dann siehst du dass die zweite Lester Mission mit insgesamt 380% Gewinn die mit Abstand profitabelste ist.

 

Deswegen will ich auch erstmal warten bis ich en gutes Grundkapital hab bevor ich die mache. Jedoch kommt iwie einfach kein Geld mehr rein :D Die letzten Raubzüge (zb der mit Devin) haben ja einfach kein Geld gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen will ich auch erstmal warten bis ich en gutes Grundkapital hab bevor ich die mache. Jedoch kommt iwie einfach kein Geld mehr rein :D Die letzten Raubzüge (zb der mit Devin) haben ja einfach kein Geld gebracht.

 

Die letzte Mission bringt dir mit der besten Crew so wie ich das gemacht habe pro Char etwas mehr als 18.000.000$.

 

Das war genug Investion um nach der zweiten Lester Mission schon knappe 140.000.000$ pro Char zu haben, wie du hier sehen kannst: http://abload.de/img/2013-09-2623.12.18vbsll.jpg

 

Zuerst ist Debonaire auf 80% Gewinn gestiegen, und danach ist Redwood um 300% gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Mission bringt dir mit der besten Crew so wie ich das gemacht habe pro Char etwas mehr als 18.000.000$.

 

Das war genug Investion um nach der zweiten Lester Mission schon knappe 140.000.000$ pro Char zu haben, wie du hier sehen kannst: http://abload.de/img/2013-09-2623.12.18vbsll.jpg

 

Zuerst ist Debonaire auf 80% Gewinn gestiegen, und danach ist Redwood um 300% gestiegen.

 

Was ist denn die beste Crew? Gern auch in Spoiler oder per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, habe jetzt die zweite Mission gemacht mit Debonaire und Redwood. Debonaire ist bei mir auf 80% gestiegen, dann habe ich verkauft und sofort in Redwood investiert. Allerdings steigt Redwoood seeeeeeehr langsam. Habe jetzt 6x geschlafen und die Aktie bewegt sich bei 2x schlafen vielleicht 0,1 nach oben :D Kann man das irgendwie beschleunigen?

 

//Edit: lol, jetzt geht die Aktie sogar zurück. Ich dachte Redwood müsste auf 100% hochgehen??

 

Die letzte Mission bringt dir mit der besten Crew so wie ich das gemacht habe pro Char etwas mehr als 18.000.000$.

 

Das war genug Investion um nach der zweiten Lester Mission schon knappe 140.000.000$ pro Char zu haben, wie du hier sehen kannst: http://abload.de/img/2013-09-2623.12.18vbsll.jpg

 

Zuerst ist Debonaire auf 80% Gewinn gestiegen, und danach ist Redwood um 300% gestiegen.

 

Hast Du die Story erst durchgespielt und dann LEster gemacht?

 

Du hast erst auf Debonaire gesetzt dann verkauft und anschließend in Redwood investiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die beste Crew? Gern auch in Spoiler oder per PN.

 

die beste Crew ist natürlich die die am meisten haben möchte, aber du kannst weitere Teammitglieder durch zufällige Begegnungen bekommen.

 

Ist halt die Frage was du willst, die Mission easy schaffen und dafür weniger Lohn oder halt Risiko das es schief geht dafür aber mehr Lohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Story erst durchgespielt und dann LEster gemacht?

 

Du hast erst auf Debonaire gesetzt dann verkauft und anschließend in Redwood investiert?

 

Genau. Auf Redwood musst du aber etwas warten, habe zuerst gedacht als nach 2 Tagen der Gewinn nur bei 0,7% war "wtf?". Und nach ein paar mal mehr Speichern war dann sofort 300% da :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Wotan es gibt doch soviele Anleitungen vor welchen Missionen man was machen muss :D

 

Ja, vor der Mission mit allen Chars in Debonaire, und dann als Hoch-Tief erreicht wurde, sofort verkauft und mit dem Geld Redwood gekauft.

 

 

Ja sorry, ich komm da einfach nicht mit bei den Aktien. ABer vielleicht sollte ich es erstmalsoweit Spielen, vielleicht fällt es mir dann leichter.

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...