Zum Inhalt springen

PSN Accountdaten verloren


C.J,

Empfohlene Beiträge

P { margin-bottom: 0.21cm; } Liebe Mitglieder des Play 3 Forums ich habe ein riesen Problem bei dem ich dringend Hilfe benötige!

 

 

Also ich fang mal an.. GTA V ist rausgekommen und ich hab meine Playstation 3 wieder rausgekramt und fleißig angefangen zu suchten. Total vertieft ins Spiel wollte ich mich im PSN einloggen um mich auf den bevorstehenden Online Modus vorzubereiten... und da kommt schon das Problem..

 

 

Mein alter PSN account läuft über eine E-Mail die ich schon seid ewigkeiten nich mehr besitze und das Passwort ist mir auch entfallen -.- Ist es Möglich einfach einen neuen Account innerhalb eines Benutzers einzufügen? Oder den Spielstand einfach auf einen anderen Benutzer innerhalb der Playstation zu verschieben?

Ich möchte nicht umbedingt nocheinmal soviele Nächte am Stück durchzocken müssen um so weit zu kommen..

Desswegen bin ich schonma für jede Hilfe im Vorraus Dankbar ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einen neuen Account erstellen.

 

Die Spieldateien kann man für gewöhnlich auch zu anderen Benutzern auf der PS3 kopieren, allerdings gibt es Spiele, die es gerade wegen den Trophies manchmal verbieten.

 

Falls der Email Account nicht mehr existiert, weil er zu lange inaktiv war, kannst du einen neuen erstellen, mit dem selben Namen (falls er gelöst wurde) oder du versuchst das Passwort wiederherzustellen und deinen Email Account wieder zu öffnen, anschließend kannst du die berühmte Funktion "Passwort Vergessen" verwenden.

 

Das Passwort wird eben nur auf die Anmelde-Email versandt, somit hast du ein echtes Problem was deinen alten Account angeht, wenn du nicht mehr an die Email ran kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzer Zeit ziemlich das selbe problem

 

Hab dem Support ein Email geschrieben, mein problem geschildert.

Danach hab ich darum gebeten den Psn-account mit einer anderen Email adresse zu verknüpfen (in deinem Fall wohl deine aktuelle, sofern sie nicht schon an einen anderen account gebunden ist).

 

Und schließlich hab ich ihm alle Daten an den Kopf geknallt, die ich noch wusste (waren ja alle echt)

Also:

-account Name

-email

-Vorname

-Nachname

-Geburtsdatum

-Adresse

-Sicherheitsfrage

-Antwort

 

 

Hat super funktioniert!! Donnerstag abgeschickt und Montag morgen ne antwort bekommen.

 

Noch mal hier der Link:

Service@de.Playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...