Zum Inhalt springen

Probleme mit MLO-Serververbindung


Meatless_Mike

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich brauche dringend Hilfe für folgendes Problem:

 

Wenn ich im Meister-Liga-Online-Modus ein Spiel bestreiten will und einen Gegner suche, klappt das in ca. 8 von 10 Fällen nicht. Nach einer recht langen Wartezeit erscheint dann meist folgende Fehlermeldung:

 

"Während der Kommunikation mit dem PES2014-Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten."

 

Drücke diese dann weg erscheint noch weitere Fehlermeldung:

 

"Fehler bei der Verbindung mit dem Gegner aufgetreten"

 

Insgesamt sind die Ladezeiten im MLO-Modus sehr lange.

 

Der PES-Verbindungstest funzt ohne Probleme. Auch das Port-Check Programm für PES sagt, dass alles gehen müsste. Das UPnP ist am Router, sowie an des Playsi aktiviert. Der benutzte Port ist ebenfalls auf dem Router freigegeben.

 

Kommt dann mal nach zahlreichen Versuchen eine Verbindung zu nem Gegner zustande, läuft das Speil einwandfrei.

 

Woran kann das liegen? Sind das die PES-Server? Oder liegt das an meiner Internetverbindung?

 

Macht echt kein Spaß so. Für Hilfe oder Feedback bin ich Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist ärgerlich aber das Problem liegt nicht bei dir sondern bei Konami.

Das Problem besteht seit heute Mittag. Weiß nicht wieso die keine Wartung einbauen.

 

Regulär ist die nächste erst Dienstag um 8 Uhr.

Hoffe aber das es morgen um 8 Uhr kommt. Bis dahin musst dich gedulden.

Bringt auch nix es zu probieren weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das er 0:3 gegen dich wertet obwohl gar kein Spiel zustande kommt kannst auch Glück haben und 3:0 gewinnen dann gibts Punkte aber das ist Schmarn würde warten.

 

Zock in der Zeit Tutorial und so hat sich doch einiges geändert zum Vorgänger oder check schonmal Spieler ab die du holen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...