Jump to content

GTA V - Das Geheimnis des Berges (Aliens?!)

Recommended Posts

@chrischi-87: bei deinem ersten bild würde ich sagen gehe mal entweder tagsüber bei regen oder nachts bei regen nochmal nachsehen vllt. gibts ja noch ein ufo.

Bei deinem zweiten bild vermute ich das man vllt. was erlebt wenn du nachts um 3 uhr bei zunehmendem oder ablehnemden mond dort bist.

Das dritte ... ja gute frage ...

Vielleicht könntest du ja die fundorte der symbole mal zeigen...

meine X-Box 360 empfahl mir her zu kommen...

• Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab da auch noch andere Zeichen am Berg gefunden aber das bringt einen auch nicht weiter. Selbst in dem Hinterwäldler-Dorf gibt es mehrere davon.

Interessant wäre vielleicht noch Fort Zancudo. Aber dort kann man sich ja so gut wie garnicht mal ungestört umsehen...

Nicht das man hier ewig sucht und Rockstar sich da einen Scherz erlaubt hat mit dem Jetpack.

Die 4 Ufo`s habe ich mittlerweile auch schon gesehen.

Dachte mir auch schon das die sich ins Fäustchen lachen während Millionen suchen, oder es kommen dlc die sich darauf beziehen.

Naja mit dem unbesiegbar cheat gehts.

rechts; X; rechts; links; rechts; r1; rechts; links; x ; dreieck

meine X-Box 360 empfahl mir her zu kommen...

@chrischi-87: bei deinem ersten bild würde ich sagen gehe mal entweder tagsüber bei regen oder nachts bei regen nochmal nachsehen vllt. gibts ja noch ein ufo.

Bei deinem zweiten bild vermute ich das man vllt. was erlebt wenn du nachts um 3 uhr bei zunehmendem oder ablehnemden mond dort bist.

Das dritte ... ja gute frage ...

Vielleicht könntest du ja die fundorte der symbole mal zeigen...

gar nicht so schlecht, würde den Rat mal befolgen, es sind ja nicht umsonst hinweise auf das Wetter gegeben

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Interessant wäre vielleicht noch Fort Zancudo. Aber dort kann man sich ja so gut wie garnicht mal ungestört umsehen...

Kommt man ganz ohne Probleme und Polizei hinein. Und Cheats braucht man dafür auch nicht.

Bei "Fremde und Freaks" einfach nochmal die Mission "Freiwild" starten, und anstatt mit Cletus auf die Jagd zu gehen, lässt man den Kerl einfach stehen, schnappt sich am Blockhaus den Buggy und fährt kurzerhand ins Fort Zancudo. Keine Polizei, keine Sterne.

Ab und zu fährt ein LKW oder Panzer rum, welche euch aber völlig ignorieren. Somit seid ihr absolut ungestört und könnt euch ganz in Ruhe umschauen.

• 5 weeks later...

Es gibt auch die Theorie, dass die Zeichnung nur auf Sachen hinweist, die man haben muss um das UFO sehen zu können.

Die unteren 3 Kästen

1. man soll alle UFO Teile sammeln

2. man soll den Fall "zerbrechen"

3. Taucher. Man soll alle u boot Teile suchen

Und die Zeichen geben hinweise wann man da sein muss, nachts, bei Gewitter usw...

Das mit der Zahl 8, es sind 8 Kästen auf der Zeichnung

Ich glaube eher an sowas als an das höhlensystem...:think:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866