Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix (Petition für deutsche Synchro)


SEEWOLF

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht sicher, ob es in diesem Forum schon einen entsprechenden Thread gibt. Ich konnte jedenfalls keinen finden.

 

Es gibt jedenfalls eine Petition, die sich für eine deutsche Synchronisation von Kingdom Hearts 1.5 HD Remix und alle weiteren Ableger von Kingdom Hearts ausspricht.

 

Wer sich daran beteiligen möchte, erreicht die Petition über folgenden Link:

 

http://www.savedisney.de/kh3/ziel.php

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott -.-

Wenn du Deutsche Synchro willst dann mach ein Fandub oder so anstatt den leuten von Square Enix wegen so einer kleinigkeit auf die eier zu gehen.

Ausserdem lohnt sich der aufwand bei den paar leuten nicht da das keine Sache ist die mal eben in einem Monat erledigt ist da KH Re: CoM und KH 358/2 Days komplett sycnhronisiert werden müssten und man alle leute zusammentrommeln müsste.

Bei Kingdom Hearts 1 müsste man nur die Tonspur der PS2 Version einfügen da die neuen Szenen im Final Mix nicht synchronisiert waren.

Ich bin Kingdom Hearts Fan seit 2003 und ich finde auch das durch der fehlenden Deutsche Synchro etwas verloren geht aber scheiss doch drauf!

Bearbeitet von ChoCho92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant welche Threads man ausserhalb des Kontrollzentrums findet. ^^

 

Finde das mit der deutschen Synchro inzwischen auch nicht mehr so schlimm. Denn die englische Synchro ist ebenfalls sehr gut. Die deutschen Stimmen und Sprüche habe ich immer noch im Kopf (eine Erinnerung, die mir keiner nehmen kann :D ).

 

Die meiste Unruhe besteht wahrscheinlich wegen den Disney Charakteren, da viele - ich auch, diese eben auf deutsch kennen und mit ihnen diese Erinnerung verbinden.

 

Wenn Square die deutsche Synchro nun hinzufügen würde, so müssten sie dies auch die Synchros hinzufügen für die anderen Länder, welche damals eine Synchro spendiert bekamen. Das würde anhand der ganzen Lizenzen (denke mal es hat auch damit was zu tun) sehr teuer werden. Denn damals Square Enix noch Square Soft und Disney Interactive einfach nur Disney.

 

Was ich damit sagen will ist: "Bewart die Erinnerung in eurem Herzen." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant welche Threads man ausserhalb des Kontrollzentrums findet. ^^

 

Finde das mit der deutschen Synchro inzwischen auch nicht mehr so schlimm. Denn die englische Synchro ist ebenfalls sehr gut. Die deutschen Stimmen und Sprüche habe ich immer noch im Kopf (eine Erinnerung, die mir keiner nehmen kann :D ).

 

Die meiste Unruhe besteht wahrscheinlich wegen den Disney Charakteren, da viele - ich auch, diese eben auf deutsch kennen und mit ihnen diese Erinnerung verbinden.

 

Wenn Square die deutsche Synchro nun hinzufügen würde, so müssten sie dies auch die Synchros hinzufügen für die anderen Länder, welche damals eine Synchro spendiert bekamen. Das würde anhand der ganzen Lizenzen (denke mal es hat auch damit was zu tun) sehr teuer werden. Denn damals Square Enix noch Square Soft und Disney Interactive einfach nur Disney.

 

Was ich damit sagen will ist: "Bewart die Erinnerung in eurem Herzen." :)

 

Rückblickend trifft das für die vergangenen Teile von Kingdom Hearts wohl zu (Lizenzen usw.). Jedoch wäre eine Synchro für zukünftige Projekte wie z.B. Kingdom Hearts III auch nichts Anderes, wie eine Synchro für einen Disney-Film. Die Filme werden grundsätzlich ALLE synchronisiert. Teurer kann eine Synchro (Game) gegenüber der anderen (Film) nicht sein. Doch wahrscheinlich stuft man das doch unterschiedlich ein, da Filme eine höhere Wichtigkeit darstellen. Naja, habe KH 1.5 HD sowieso schon abgehakt und hoffe auf KH III. Sollte das ebenfalls nicht synchronisiert werden, wird man durch mich auch keinen Käufer finden. Selbst wenn der Erinnerungswert wie bei KH 1.5 HD nicht ins Gewicht fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...