Zum Inhalt springen

Defekte PS3 noch etwas wert ?


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage und zwar, bei meiner PS3 ist das Laufwerk defekt. Es geht hin und wieder ein Spiel zu starten. DVD´s funktionieren einwandfrei, jedoch scheint es so dass der Laser etwas abgekriegt hat.

Da jetzt die PS4 kommt, wollte ich fragen, ob ich dafür noch ein paar Euro bekommen kann ? Wie viel schätzt ihr ?

Ich habe ein PS3 Slim mit 320GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie nicht verkaufen sondern behalten für deine PS 3 Spiele, oder verkaufst das alles zum PS 4 Start?

 

Ansonsten kann ich dir genau 2 Sachen empfehlen:

Mach die Konsole auf (Anleitung hier im Forum oder auf YouTube) und reinige die Laser mit Alkohol und Wattestäbchen. Wieder einbauen (nicht die Konsole zusammenschrauben) und Testen, sollte es nicht geklappt haben und du kannst Fehler vom Zusammenbau ausschließen hilft ein neues Laufwerk.

 

Schau mal hier rein, da geht es auch gerade um ein neues Laufwerk: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/112335-laufwerk-bestellung-ps3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...