Zum Inhalt springen

Nerv...Dead Kate ruft mich ständig an. Bug?


monkeyape

Empfohlene Beiträge

Hiho,

hab vor kurzem gta4 durchgezockt und kate wurde doch am ende von diesem pegorino erschossen. Sooo und jetzt da ich's durch hab und sie eigentlich hinüber sein sollte, ruft sie trotzdem noch an (und es steht "unbekannter anrufer" da). Das nervt!

Ist das n bug oder ist das bei euch auch so?

danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, ich war auch schon mit ihr einen saufen und so...voll abgefahren

also, ich erklär mal wies passiert sein könnte: sie hat mich kurz vor romans hochzeit angerufen ob wir was unternehmen, und ich hab zugesagt. dann hat sie nochmal angerufen und gefragt ob ich mit zur hochzeit komme...dann fing der auftrag ja automatisch an. nachdem sie dann tot war und der auftrag vorbei, hat sie mir ne sms geschrieben warum ich sie nicht abgeholt hab (wegen dem date)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir ist es ähnlich passiert, aber nicht weil ich mit ihr nen Date vereinbart hatte. Es ist nur passiert nach dem ich ganu normal durchgezockt habe. Nach der letgzten Mission erhalte ich einen Anruf als Unknown Caller oder sowas, dann kommt dieser komischer Dialog von Kate: I thought u were "dead" or something (so was ähnliches halt)... das komische dran, sie ist doch selber TOT!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...