Zum Inhalt springen

Dexter (TV-Serie)


Luigi

Empfohlene Beiträge

GodnessCrow schrieb:
Ich hoffe nur das ich nach diesen beiden wieder sowas fesselndes finde :bana2:.

Das ist ein nicht zu unterschätzendes Problem! Die Ansprüche steigen durch qualitativ gute Serien und man gibt sich schnell mit Dingen nicht mehr zu frieden, die man vor Monaten/Jahren vielleicht noch gefeiert hätte!

 

Ich kann einem gelobten Homeland zum Beispiel nix abgewinnen und finde die Serie nervtötend monoton, Klischeeüberladen und vorhersehbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was is jetzt, soll man jetzt den alten Thread benutzen oder nich? :D

Och nö, einfach hier rein mit dem ganzen Kram. Der alte Thread ist doch alt. :D

 

Wurde auf Twitter leider schon gespoilert was die finale Szene im Finale angeht, ziemlich doof :facepalm:

Welcher spezielle Moment denn? Pack den mal in nen Spoiler. Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Es passiert halbwegs viel am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, einfach hier rein mit dem ganzen Kram. Der alte Thread ist doch alt. :D

 

 

Welcher spezielle Moment denn? Pack den mal in nen Spoiler. Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Es passiert halbwegs viel am Ende.

 

 

Hab wörtlich gelesen "hate to see debra go like that" und das dexter wohl extrem betrunken sein soll darauf schließ ich das Deb ermordet wird und von wem wohl. Naja vielleicht zu weit gegriffen, ich werd sehen.

 

 

Vielleicht kannste ja Entwarnung geben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wörtlich gelesen "hate to see debra go like that" und das dexter wohl extrem betrunken sein soll darauf schließ ich das Deb ermordet wird und von wem wohl. Naja vielleicht zu weit gegriffen, ich werd sehen.

 

 

Vielleicht kannste ja Entwarnung geben :zwinker:

Hm, schwer jetzt was dazu zu sagen ohne zu spoilern. Ich würde ja sogar spoilern wenn ich sage, dass es nicht stimmt :D

 

Aber am Ende passiert so viel; du hast dir durch das, was du gelesen hast, jedenfalls noch nichts versaut. Eine komplette Entwarnung möchte ich so oder so nicht geben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt die letzte Folge angesehen und bin total enttäuscht.

 

Die Serie hätte ein Rundes ende verdient und das Ende vom Regisseur von Staffel 1-4hätte für die Serie besser gepasst als das jetzige.

 

Für mich wäre dieses Ende wesentlich befriedigender... als das was jetzt da kam....

http://www.serienjunkies.de/news/dexter-showrunner-clyde-phillips-enthllt-53468.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Leute diese Serie feiern :D Ich weiß ich werd jetzt den ganzen Shitstorm auf mich ziehen, aber ich will einfach mal meinen Senf dazu abgeben.

 

Meiner Meinung nach ist Dexter ein Paradebeispiel für ein längst fälliges Ende. So euphorisch ich als Dexter angefangen hat war, so enttäuscht wurde ich von Staffel zu Staffel. Und zu behaupten das Dexter einer der besten Cliffhänger am Ende einer Staffel hat ist Quatsch. Bis auf Staffel 1 und 4 hatte Dexter nur Durchschnittliche bis schlechte Staffelfinale.

 

Leider hatte Dexter auch nur mMn 2 - 3 Gute Staffeln. Was bei mir die 1. , 2. und 4. wäre. Der Rest war immer das gleiche und die Staffel mit Miguel, als sein Freund und "Partner", war einer der dümmsten. Der Killer der so hart und skrupelos war wurde einfach wie ein Fliegenschiss abgespeist.

 

Das Ende der 8. Staffel war einfach so wie ich es erwartet habe. Es gab mir einfach das bestätigende Gefühl, dass Dexter endlich zu Ende ist.

 

Die besten Cliffhanger bringt von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel einfach nur Breaking Bad. Diese Serie ist einfach eine Königsdisziplin, die keiner erreicht in dem Genre.

Genau so zu empfehlen, aber ein ganz anderes Genre ist Game of Thrones, dass einfach vor Charakterliebe nur so strotzt und jede Folge einen aufs neue ermutigt weiter zu suchten.

 

Leider fehlen bei Dex einfach nach Staffel 4 diese entscheidenden Faktoren meiner Meinung nach.

 

So Peace out! and let the shitstorm begin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Leute diese Serie feiern :D Ich weiß ich werd jetzt den ganzen Shitstorm auf mich ziehen, aber ich will einfach mal meinen Senf dazu abgeben.

 

Meiner Meinung nach ist Dexter ein Paradebeispiel für ein längst fälliges Ende. So euphorisch ich als Dexter angefangen hat war, so enttäuscht wurde ich von Staffel zu Staffel. Und zu behaupten das Dexter einer der besten Cliffhänger am Ende einer Staffel hat ist Quatsch. Bis auf Staffel 1 und 4 hatte Dexter nur Durchschnittliche bis schlechte Staffelfinale.

 

Leider hatte Dexter auch nur mMn 2 - 3 Gute Staffeln. Was bei mir die 1. , 2. und 4. wäre. Der Rest war immer das gleiche und die Staffel mit Miguel, als sein Freund und "Partner", war einer der dümmsten. Der Killer der so hart und skrupelos war wurde einfach wie ein Fliegenschiss abgespeist.

 

Das Ende der 8. Staffel war einfach so wie ich es erwartet habe. Es gab mir einfach das bestätigende Gefühl, dass Dexter endlich zu Ende ist.

 

Die besten Cliffhanger bringt von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel einfach nur Breaking Bad. Diese Serie ist einfach eine Königsdisziplin, die keiner erreicht in dem Genre.

Genau so zu empfehlen, aber ein ganz anderes Genre ist Game of Thrones, dass einfach vor Charakterliebe nur so strotzt und jede Folge einen aufs neue ermutigt weiter zu suchten.

 

Leider fehlen bei Dex einfach nach Staffel 4 diese entscheidenden Faktoren meiner Meinung nach.

 

So Peace out! and let the shitstorm begin :)

 

Keine Ahnung wo du dich sonst so im web rumtreibst aber warum sollte jetzt n "shitstorm" kommen? Hast doch nur deine Meinung gesagt, völlig ok.

 

Kann dich sogar verstehen. Manche Folgen/Staffeln fande ich von der Story her nicht überragend, doch was für mich dexter besonders macht sind die Charaktere und wie geschauspielert wird. Besonders die enge Beziehung zwischen dexter und debra finde ich fantastisch, da ich das richtig gut nachvollziehen kann aus persönlichen gründen, wie man als Geschwister einfach zusammhalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...