Zum Inhalt springen

Dexter (TV-Serie)


Luigi

Empfohlene Beiträge

Dexter ist zusammen mit Breaking Bad die beste Serie, die ich bisher gesehen habe! Freue mich schon sehr auf Staffel 8. Wann wird diese denn in deutscher Sprache erscheinen? (Ich weiß ich bin uncool, weil ich Serien auf deutsch gucke :D )

Kann schon verstehen, dass du die Serie gern auf Deutsch gucken möchtest, Synchro ist auch ganz okay. Das Ding ist halt, man möchte sich nicht gern an neue Stimmen gewöhnen, wenn man die alten im Kopf hat :D Deshalb schau ich zum Beispiel Simpsons auch nur auf Deutsch.

 

Zu deiner Frage: Die Übersetzung zu Staffel 7 kam ungefähr ein Jahr nach der englischen Erstausstrahlung, parallel zur 8. Staffel in Amerika. Könnte also noch dauern... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter ist zusammen mit Breaking Bad die beste Serie, die ich bisher gesehen habe! Freue mich schon sehr auf Staffel 8. Wann wird diese denn in deutscher Sprache erscheinen? (Ich weiß ich bin uncool, weil ich Serien auf deutsch gucke :D )

 

Behalte die Serie mit der 7. Staffel am besten gut in Erinnerung.

 

Bin echt schockiert über die 8. Staffel und das allgemeine Ende der Serie. Wirklich eine Schande, was Showtime da abgezogen hat.

 

Trotzdessen war die Serie überdurchschnittlich gut, hätte aber 1-2 Staffeln weniger vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Okay, hab grad gesehen

wie er sie abserviert

hat.

Besser so... Nur hat Dougs ja

das Blut von Dexter's "Spielgefährten"gefunden...

Wär ja schade wenn er

ihn umbringen würde, aber

einen anderen Ausweg sehe ich gerade nicht :nixweiss:

 

Mal viel Spaß weiterhin mit Dexter. Die 2. Staffel ist überaus episch. Die 4. auch. Würde dir natürlich gerne schreiben wie/was passiert, aber is ja nich Sinn der Sache dich hier vollzuspoilern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal viel Spaß weiterhin mit Dexter. Die 2. Staffel ist überaus episch. Die 4. auch. Würde dir natürlich gerne schreiben wie/was passiert, aber is ja nich Sinn der Sache dich hier vollzuspoilern :D

 

Ich gucke die Serie auch gerade zum 2. Mal und bin bei der 2. Staffel angelangt (in der Mitte) ... Ach die ist echt so spannend, sogar beim erneuten Schauen :D Und ja, freu dich auf Staffel 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...