Zum Inhalt springen

Dexter (TV-Serie)


Luigi

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb webrov_:

Ich hol die Serie nun endlich nach und bin aktuell in der S2-F9. 
Was für eine geile Serie soweit! 

Genieße es!! Was würde ich dafür geben alles über die Serie zu vergessen :D

Und nochmal von vorne alles anzugucken.

Versuche momentan die Bluray Box irgendwo zu ergattern "Bloodslide Box" sieht einfach herlich aus :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Oh ja, ich auch! :ok:

Das war noch meine Ausbildungszeit damals wo ich das geguckt habe. Habe die Serie damals auf RTL 2 geguckt nach den ersten vier Folgen war ich so geflasht. Das ich aufgehört habe auf Deutsch zu gucken und im Englischen free TV weiter geguckt habe.

Hatte dann direkt 2 oder 3 Staffeln gehabt zum bingen.

Man hab ich die verschlungen, es war dann immer gegen 11 Uhr Nachts, ok noch eine Folge dann geh ich schlafen.

Zwei bis drei folgen Später immer die gleiche Ausrede gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Genieße es!! Was würde ich dafür geben alles über die Serie zu vergessen :D

Und nochmal von vorne alles anzugucken.

Versuche momentan die Bluray Box irgendwo zu ergattern "Bloodslide Box" sieht einfach herlich aus :D

Aufjedenfall. War damals mit Breaking Bad die erste Serie welche ich mal richtig geschaut habe, außerhalb vom Free TV.  Musste da auch ab Staffel 2 dann auf englisch weiter gucken. 

Richtig geil gewesen. Dexter war so ein geiler Charakter. Staffel 1-4 waren zwar die besten, aber fands danach auch noch ganz gut. Habe Dexter als Charakter auch einfach gerne gesehen. 

Bin auf die neue Staffel sehr gespannt. Hoffentlich wird die ähnlich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Das war noch meine Ausbildungszeit damals wo ich das geguckt habe. Habe die Serie damals auf RTL 2 geguckt nach den ersten vier Folgen war ich so geflasht. Das ich aufgehört habe auf Deutsch zu gucken und im Englischen free TV weiter geguckt habe.

Hatte dann direkt 2 oder 3 Staffeln gehabt zum bingen.

Man hab ich die verschlungen, es war dann immer gegen 11 Uhr Nachts, ok noch eine Folge dann geh ich schlafen.

Zwei bis drei folgen Später immer die gleiche Ausrede gehabt :D

Ich bin sehr spät auf Dexter aufmerksam geworden, da war die Serie nämlich schon vorbei. ^^ Somit konnte ich direkt alle Staffeln gucken. :D Ich glaube, ich hatte etwas über eine Woche gebraucht, da hatte ich die schon komplett durchgesuchtet. :haha:

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Aufjedenfall. War damals mit Breaking Bad die erste Serie welche ich mal richtig geschaut habe, außerhalb vom Free TV.  Musste da auch ab Staffel 2 dann auf englisch weiter gucken. 

Richtig geil gewesen. Dexter war so ein geiler Charakter. Staffel 1-4 waren zwar die besten, aber fands danach auch noch ganz gut. Habe Dexter als Charakter auch einfach gerne gesehen. 

Bin auf die neue Staffel sehr gespannt. Hoffentlich wird die ähnlich gut. 

Ja besonders die Entwicklung von Dexter ist grandios!!

Ach ja Breaking Bad und Dexter sind allgemein der grund warum ich mit Serien angefangen habe.

Leider waren aber die letzten zwei Staffeln echt schlecht.. und zum ende hin einfach Sinnlose entscheidungen von den Machern, so viel wie möglich muss noch in den letzten zwei Folgen reingedrückt werden. Sehr schlechtes Story telling war eher wie ein schlag ins Gesicht!

Ich hoffe das die neue Staffel so gut wird wie die ersten beiden Staffeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Genieße es!! Was würde ich dafür geben alles über die Serie zu vergessen :D

Und nochmal von vorne alles anzugucken.

Versuche momentan die Bluray Box irgendwo zu ergattern "Bloodslide Box" sieht einfach herlich aus :D

Das 1. Mal ist in vielerlei Hinsicht einfach unvergesslich. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja besonders die Entwicklung von Dexter ist grandios!!

Ach ja Breaking Bad und Dexter sind allgemein der grund warum ich mit Serien angefangen habe.

Leider waren aber die letzten zwei Staffeln echt schlecht.. und zum ende hin einfach Sinnlose entscheidungen von den Machern, so viel wie möglich muss noch in den letzten zwei Folgen reingedrückt werden. Sehr schlechtes Story telling war eher wie ein schlag ins Gesicht!

Ich hoffe das die neue Staffel so gut wird wie die ersten beiden Staffeln.

Ich fand dass die Serie ab Staffel 5 schon langsam abgebaut hat. Die 5te war noch okay, die 6te nur so lala und die letzten beiden sehr enttäuschend. 

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn die neue Staffel so gut wird wie die 1, 2 oder 3 Staffel. Die 4te Staffel wird wohl unerreicht bleiben, diese war für mich mit Abstand die beste Staffel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Berserk:

Ich bin sehr spät auf Dexter aufmerksam geworden, da war die Serie nämlich schon vorbei. ^^ Somit konnte ich direkt alle Staffeln gucken. :D Ich glaube, ich hatte etwas über eine Woche gebraucht, da hatte ich die schon komplett durchgesuchtet. :haha:

Ich musste mich immer ein Jahr gedulden man war das hart!!! Bitte nur lesen wenn man mit der Serie durch ist Spoiler!

Ritas tot fand ich so krass, und der Schauspieler John Linghow hat es echt super gespielt. Einfach Gänsehaut das war ein super Gegner für Dexter.

Meine Lieblingsstaffel ist die mit Miguel Prado, wo er dann von Dexter lernen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...