Zum Inhalt springen

Dexter (TV-Serie)


Luigi

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich fand dass die Serie ab Staffel 5 schon langsam abgebaut hat. Die 5te war noch okay, die 6te nur so lala und die letzten beiden sehr enttäuschend. 

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn die neue Staffel so gut wird wie die 1, 2 oder 3 Staffel. Die 4te Staffel wird wohl unerreicht bleiben, diese war für mich mit Abstand die beste Staffel.

Ja das ist mit abstand die beste , danach die Staffel mit Miguel Prado 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich musste mich immer ein Jahr gedulden man war das hart!!! Bitte nur lesen wenn man mit der Serie durch ist Spoiler!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ritas tot fand ich so krass, und der Schauspieler John Linghow hat es echt super gespielt. Einfach Gänsehaut das war ein super Gegner für Dexter.

Meine Lieblingsstaffel ist die mit Miguel Prado, wo er dann von Dexter lernen will!

 

Stimmt, fand ich auch krass. Aber es war doch schon vorhersehbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Berserk:

Stimmt, fand ich auch krass. Aber es war doch schon vorhersehbar. ^^

Leider ja man hat es kommen sehen, aber die Spannung wie es weitergeht war viel härter zu ertragen :D

Ach stimmt Staffel 2 Diggs krass habe es schon vergessen , was dort passiert. Habe mir gerade  ein kurzes recap der zweiten Staffel angeschaut. Dachte es passiert in einer anderen Staffel. Mir ging aber die Französin auf die Eier, nerviger Charackter.

Ich sag nur: Suprise Motherfucker!!!  :freak:

Finde Masuka auch so ein genialer Charackter :D muss immer wieder lachen wenn ich ihn in einer anderen Serie sehe :)

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Mir ging aber die Französin auf die Eier, nerviger Charackter.

Oh ja, die Alte war total ätzend. :kotz:

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ich sag nur: Suprise Motherfucker!!!

Doakes fand ich absolut genial! :D

surprise-erik-king.gif.d1a28e1be11f8e7200f6b9b085865ebb.gif

:haha:

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Finde Masuka auch so ein genialer Charackter :D muss immer wieder lachen wenn ich ihn in einer anderen Serie sehe :)

:rofl:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berserk:

Ich werde mir Dexter auch noch einmal komplett geben, kurz bevor die neue Staffel kommt. :ok:

Deshalb ja :D leider streamt es kein Amazon oder Netflix momentan echt schade ^^

daher kaufe ich mir entwede Standart Edition oder Bloodslide Box aber will nicht wirklich 250 ocken für ne gebrauchte Zahlen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Deshalb ja :D leider streamt es kein Amazon oder Netflix momentan echt schade ^^

daher kaufe ich mir entwede Standart Edition oder Bloodslide Box aber will nicht wirklich 250 ocken für ne gebrauchte Zahlen?!

Die Bloodslide Box ist schon schick, aber ich persönlich wäre nicht bereit, soviel dafür auszugeben. Ich habe die normale Blu-ray Komplettbox und die ist absolut ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Die Bloodslide Box ist schon schick, aber ich persönlich wäre nicht bereit, soviel dafür auszugeben. Ich habe die normale Blu-ray Komplettbox und die ist absolut ausreichend.

Ja definitiv die kann man in etwas anderes Investieren 😉

Freue mich schon auf den 7 November. 

Werde auch wohl gleich die Komplettbox bestellen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...