Zum Inhalt springen

Eigene Musik


BrotInDerDose

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! erstmal ich bin noch recht neu also nich so bööse sein ^^

ich hab in ein paar threads gelesen, dass es geht eigene musik abzuspielen.

Also hab ichs getestet und kann schon mal sagen dass es zumindest bei Bot matches geht. Eine frage an euch: findet ihr nicht dass die bots manchmal saumäßig doof sind? ich sag nur 2 spawn-granaten an einer stelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB ... PSP dran und die ganze Musik auf die Ps3 ziehen.

 

ich machs genauso. Ist am einfachsten.

 

Also ich habs jetz auch noch mit

dem Singleplayer getestet, aber da gehts nicht. Ich denk mal wenns bei Bot-Matches geht, dann wirds auch im Multiplayer funktionieren.

Wer mich adden will : Ridgeracer100 (bitte dazuschreiben dass derjenige mich aus play3.de kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs genauso. Ist am einfachsten.

 

Also ich habs jetz auch noch mit

dem Singleplayer getestet, aber da gehts nicht. Ich denk mal wenns bei Bot-Matches geht, dann wirds auch im Multiplayer funktionieren.

Wer mich adden will : Ridgeracer100 (bitte dazuschreiben dass derjenige mich aus play3.de kennt)

Richtig. Killzone 2 bietet nur im Multiplayer eine InGame-Music-Funktion :good:

Habe dies mal zufällig im Internet gelesen und siehe da. Es geht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...