Zum Inhalt springen

GTA V Lieblingscharakter


Frauenarzt

Wer ist euer Lieblingscharakter?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefallen alle drei, jeder hat seine Qualitäten. Am originellsten ist zweifellos Trevor. Was mich stört das wenn man zwischen den einzelnen Charakteren switcht das der gute Trevor in Frauenkleider aufwacht oder in Unterhosen gekleidet in der Pampa herumtigert.

 

Wooot? :D Das macht Trevor doch aus.

 

Mein Fav. ist ganz klar - Big T. oder auch Mr. T ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt persönlich gar keiner... Michael wäre noch am besten aber auch der gefällt mir nicht wirklich , Trevor hat ne ziemlich verrückte Seite, manchmal müsste ich lachen und manchmal war das so unlogisch...das es wieder richtig dumm war. Und Franklin kann ich überhaupt nicht leiden der geht echt mal gar nicht mit seiner Gangster scheisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooot? :D Das macht Trevor doch aus.

 

Mein Fav. ist ganz klar - Big T. oder auch Mr. T ^^

 

Nervig ist es weil ständig die Kleidung wechselt die man nem Charakter angezogen hat. Ich finde das auch echt ätzend. Zieh dem Michael immer n Anzug an und wenn ich nach ner zeit wieder rüberswitch hat er was komplett anderes an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso um Himmels Willen stört das?!

 

Ich habe zu wenig präzise formuliert. Auf die eine Art ist es schon lustig wenn T mit Frauenkleider am Strand herumläuft(kürzlich hatte er einmal nur Unterhosen an:facepalm:) es ist aber mühsam wenn man von der Pampa in die Stadt stiefeln muss....Ich meine das!

Ein anders mal war Trevor auf einer Rinderfarm, mit Alkoholflasche und in Unterhose.

Nein aber ich mag alle drei sehr, obwohl Michael materiell noch am besten dran ist, ich meine Trevor haust ja in einem völlig heruntergekommen Wohnwagen, der Ärmste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nein aber ich mag alle drei sehr, obwohl Michael materiell noch am besten dran ist, ich meine Trevor haust ja in einem völlig heruntergekommen Wohnwagen, der Ärmste..

 

Als meine Freundin die von Trevor runtergewirtschaftete Wohnung in Los Santos gesehen hat, meinte sie erst mal ob man da nicht mal aufräumen kann ^^ Ich meinte nur, Trevor will das so! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...