Zum Inhalt springen

GTA V Lieblingscharakter


Frauenarzt

Wer ist euer Lieblingscharakter?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter?



Empfohlene Beiträge

Mir gefallen alle drei, jeder hat seine Qualitäten. Am originellsten ist zweifellos Trevor. Was mich stört das wenn man zwischen den einzelnen Charakteren switcht das der gute Trevor in Frauenkleider aufwacht oder in Unterhosen gekleidet in der Pampa herumtigert.

 

 

Kindheitserinnerungen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch keinen, vom gameplay her ist Franklin am besten, da der Skill einfach gut taugt und er irgendwie eine Mischung aus allem ist.

Michael mag ich von der Persönlichkeit her am liebsten, er ist glaube ich einfach sympatisch, Trevor hat dafür die besten Dialoge und Situationen auf lager.

 

Wenn mich jemand fragen würde, wüsste ich keinen chara den ich als erstes nennen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war überrascht, wo es die 3 Trailer zu den Charakteren erschienen sind dachte ich mir "Franklin ist cool, mit den spielste am meisten" Pustekuchen. Laut den Statistiken spiele ich mit Michael am meisten, dann Fraklin und dann kommt Trevor. Ja ich mag Michael :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach hat Rockstar alles richtig gemacht.

Alle 3 Characktere machen unheimlich viel spass und einen Favoriten rauszupicken fällt einem extrem schwer.

 

Hab selber für Trevor gestimmt, da ich mit ihm die meißte Zeit im Spiel verbracht habe. Doch würd ich nicht ansatzweise auf die anderen beiden verzichten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...