Jump to content

Internetverbindung bei Playstation 3 grausam! explizit RAW vs Smackdown 2009

AinsamerWolf

Recommended Posts

Ich habe ein Problem.

Würde total gerne Raw vs Smackdown im PSN gegen andere spielen. Aber immer wenn ich ein random Match mache, ist die Verbindung sowas von grausam, dass das Spiel für mich unspielbar ist. Diashow lässt grüßen. Bislang habe ich nur Civilization Revolution im Netz gezockt, das ging eigtl. ganz gut, kann man aber wohl auch nicht mit anderen Games vergleichen. Jetzt werde ich bald Killzone 2 in den Händen halten und ich befürchte, dass ich bei diesem Game auch nur in den Genuß des Solomodus' komme :(:traurig:

Mein größtes Problem aber ist, dass ich echt keine Ahnung mit Computertechnischen Krams habe :D Sprich ich mach den Knopf an und freu mich wenn der Bildschirm was zeigt ;) Naja, gaaanz so schlimm ist es zwar nicht, aber fast.

Ich habe soweit mich nicht alles täuscht eine 16.000 /blabla Verbindung bei Alice. Sowohl PC als auch Playstation 3 sind via Kabel über einem Router von NEtgear am DSL-Modem verbunden. Beim PC musste ich die mitgelieferte Software installieren, bei der Playsi hat die gute das alles automatisch erkannt. Toll. Nur halt langsam. Hoffe man kann mir helfen...

Also, beim Test war nur PC hochgefahren. Playstation aus:

Downloadgeschwindigkeit (befriedigend)

11.215 kbit/s

(1.402 kByte/s)

Uploadgeschwindigkeit (perfekt)

726 kbit/s

(91 kByte/s)

klingt auf den ersten Leihenblick nicht so, dass die volle Bandbreite genutzt wird, oder?