Zum Inhalt springen

SEGA Mega Drive Ultimate Collection


baetzen

Empfohlene Beiträge

Früher waren die Games alle samt ziemlich schwer egal ob auf Mega Drive oder Super Nintendo ^^

 

Da musste man die Level noch richtig auswendig Lernen :naughty:

Ja, schwer kamen sie mir damals auch vor.. zumindest anfangs. Aber wenn mans einmal drauf hatte, hat man für einen Walkthrough meist nur 2-4 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde die Collection einfach Ultra. Allerdings hätten sie noch ein paar Arcade-Spiele mehr draufpacken können, als nur Altered Beast und Shinobi....ach was hätte ich mich da auf Golden Axe 1-3 im Automatenformat gefreut. Und warum gerade Spiele wie Space Harrier 2, After Burner oder Super Shinobi fehlen, ist mir ein Rätsel:ka:.

 

Trotzdem ein absolutes Highlight, von dem Sega ruihg noch mehr bringen kann:smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es extrem geil hab sogar schon n paar trophies, aber einige sind echt schwer z.B. die puzzle spiele wie dr. robotnik´s m.b.m. oder der flipper von sonic die find ich echt kniffelig... hoffe auch auf noch n paar gratis dlc´s das wär klasse ^^

 

schade das bei playfire noch keine trophies für sega mega drive collection gibt...

Bearbeitet von baetzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob die uk version deutschen ton bzw. wohl eher texte hat? ^^

danke schonmal

das sind alte mega drive spiele die hatten damals nie deutsche texte und soviel gelabert wurde da mit ton auch nicht weils nicht auf das Spielmodul gepasst hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob die uk version deutschen ton bzw. wohl eher texte hat? ^^

danke schonmal

Die Spiele sind alle in ihrer Original Sprache wie sie in Deutschland auch erschienen sind (in Englisch). Die Menü's, Untertitel, Beschreibungen sind alle auf Deutsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...