Zum Inhalt springen

SEGA Mega Drive Ultimate Collection


baetzen

Empfohlene Beiträge

Bei uns im Media Markt gibt es die für 30€. Ich finde, das ist ein durchaus günstiger Preis, selbst wenn man nicht alle Spiele mag. Ich habe sie mir gleich geholt, die Collection, da sich darauf große Teile meiner ehemaligen Megadrive-Sammlung befindet, zumindest soweit sie von SEGA waren.

 

Auf der Wii mußt Du für jeden einzelnen Megadrive-Titel 800 Punkte (= 8€) zahlen.

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss sagen scho für die Sonic Teile alleine hätte ich 30€ gezahlt. :) Hab se mir bei Amazon Uk gekauft, ist ebenfalls Deutsch und ihr Geld wert.

 

Besonders gut gelungen finde ich die HD Umsetzung der Titel und das es zu jedem die Entstehungsgeschichte gibt und das original Cover.

 

Und auch schön besonders für Leute die wenig Zeit haben ist das man jederzeit das Spiel speichern kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der Collection kann man schnell mal viele Trophys verdienen es gibt glaub ich schonmal allein 4-5 Goldene und sehr viele Silberne.

Um sie zu bekommen muss man mal das 1. Level schaffen oder mal 20 Power-Ups einsammeln, also super easy man brauch gar nicht das ganze Spiel durchspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt ne witzige Collection.. grad für wen der damit aufgewachsen ist und was mit den meisten Games anfangen kann..

 

finds aber schade dass es das eine oder andere Spiel nicht drauf geschafft hat.. vor allem noch mehr die man zu Zweit spielen kann wie Gunstar Heroes (von der selben Firma die Dynamite Headdy gemacht hat und das is drauf :<) oder Toejam & Earl (das war richtig witzig zu zweit.. vor allem mit dem Random Modus der die Karten zufällig gemacht hat und die Schiffsteile, die man finden sollte, zufällig auf die verschiedenen Levels verteilt hat). Wobei... wenn ich recht überlege waren es nicht arg viel mehr die man zu zweit spielen konnte und fun gemacht haben ;> Evtl lässt auch die Erinnerung zu wünschen übrig.

Was se noch hätten machen können wären mehr Master System bzw. Arcade Unlockables mit reinzupacken.. naja.. man kann nicht alles haben.

 

Evtl kommen ja paar als DLC (........) nach.. bei bestimmten Spielen wäre es sich zu wünschen und wäre eine ernste Überlegung wert wenn der Preis stimmen sollte. Wobei ich es stark bezweifle :<

 

macht trotzdem doch ziemlich spaß. Golden Axe und Streets of Rage sind recht lustige spiele.. und Altered Beast nicht vergessen... das macht vielleicht spaß zu zweit ;>

 

und mit den Phantasy Star Spielen, Shining Spielen und Story of Thor hat man sogar was an denen man etwas länger hocken könnte.

 

aber hatte es gar nich in Erinnerung, dass manche Games so schwer waren oô

Ich glaub ich werd alt :<

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...