Zum Inhalt springen

ps3 findet IP-adresse nicht mehr !


defaulter0815

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich benutze jetzt schon seit ungefähr 9 Monaten problemlos mein

LAN Internet für die ps3. Auch fanden in der letzten Zeit keine Updates oder sonstige Veränderungen statt.

Ich habe das Kabel, welches an meine playsi abgeschlossen ist bereits

am pc getestet und das Internet lief einwandfrei.

 

Also kann es ja eigentlich nur an der ps3 liegen.

Habe alles bereits neu gestartet und Stecker rein und raus gesteckt etc.

Wenn ich einen internetverbindungstest mache so lautet das Ergebnis:

Zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen.

 

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch tun kann..

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das eigentliche router hat wlan und das funktioniert auch aber ist viel zu weit weg von der ps3.

Also das router geht zu zu so einem "Verteiler "( sry ich kenne mich damit nicht so gut aus) und von dem aus gehen 2 lan Kabel in das obere Stockwerk

aha ok , dann prüfe mal folgendes ... leuchtet der Anschluss an der PS3 (also das Lämpchen dort) , wenn nein ist der Anschluss an der ps3 eventuell kaputt ... das 2. probier mal alles manuell zuzuweisen bei den einstellungen, dazu müsstest du den Router an den Rechner schließen , darauf zugreifen, die wichtigsten Sachen rausschreiben und genau dasselbe auch auf der ps3 reinschreiben

 

den Router hast du auch schon neu gestartet gehabt?? oder nur die ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...