Zum Inhalt springen

Controller und Fernbedienung werden nicht mehr erkannt


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal nen kleines Problem was bei anderen wohl auch häufiger auftritt.

 

Mein Controller und die Fernbedienung werden von der PS3 ganz plötzlich nicht mehr erkannt im laufendem Betrieb.

 

Erst wenn die Konsole ausgeschalten wird und denn wieder ein. Dann gehts wieder. Hat da jemand ne Patentlösung?

 

Das erste mal ist das bei Devil May Cry 4 passiert, anderen gehts da genauso, kann es sein das irgend nen Müll mit dem Spiel auf die HDD gekommen ist?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hab ich überhaupt noch nie gehört. Das darf auch gar nicht sein, warum auch - kann ich mir nicht erklären. Die einzige Möglichkeit warum der Controller plötzlich nicht mehr erkannt wird ist wenn er komplett leer ist, da kommt aber vorher eh die Anzeige zum aufladen.

 

Ich habe das Problem noch nie gehabt und hab 2 Controller, die Fernbedienung und eine Bluetooth Tastatur;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei mir war das vorher auch nie, wie gesagt das ist so als ob die Geräte garnicht mehr registriert sind an der Konsole erst nach nem Neustart gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...