Zum Inhalt springen

Für alle, die KZ2 Steuerung nervig finden


Gruind

Empfohlene Beiträge

habe die steuerung auch auf alternativ 2 und bin voll zufrieden,ich hoffe eigentlich, dass die steuerung im onlinemode identisch ist ,denn nochmal umstellen möchte ich mich nicht .wäre doch blöd ,wenn der storymode mit der trägeren und realistischeren steuerung gespielt wird und online ist alles wie bei cod4 oder resistance2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe heute ausgiebig Killzone gezockt und viele Leute haben sich ja auch über die träge Steuerung bzgl. des aimings ausgelassen!

 

Dazu sei gesagt, dass dies nur im SP modus der Fall ist.

Die Server sind zwar noch nicht online aber man kann ja schon alleine gegen Bots zocken und da ist mir aufgefallen, dass beim aimen diese zunächst träge und dann schnelle Beschleunigung wegfällt und man sich mit konstanter Geschwindigkeit umsieht.

 

Finde, dass das ein perfekter Kompromiss ist. Der Storymodus soll einem ein "realistischeres" Spielgefühl vermitteln und das aimen soll nicht zu einfach sein, wohingegen im MP durch die konstante "Aim-geschwindigkeit" und das Fehlen des Cover-systems die nötige Dynamik verliehen wird!

Bin begeistert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist die Steuerung beim Online-Gaming nicht so einfach, aber die Mühe hatte ich Anfangs auch schon bei CoD4. Es sind einfach wiedermal ganz verrückte Users unterwegs, bei denen man glaubt, sie seien mit dem Spiel geboren^^. Ein paar Treffer konnte ich landen. Da heisst es wieder: üben üben üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nAja...ich jetzt wieder als KonsolerO....tu mich sowieso schon schwer genug mit dem pad genau zu zielen....^^ wenn ihr versteht was ich meine.....

und bei killzone ist das so ne sache...also ich empfinde die steuerung als sehr träge....*bäh* das nervt echt manchmal.....und ihr könnt euch dann sicher vorstellen wie ich mich auf dem schlachtfeld umher bewege.....hab überhaupt kein ziel..aber ich gewöhn mich langsam daran..

 

auf jeden fall finde ich ist die steuerung ein bisschen besser wenn man x u.y Empfindlichkeit ganz nach oben dreht...

 

aber trotzdem eins der geilsten games die ich je gezockt hab.e....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...