Zum Inhalt springen

1 Stunde mit Beyond: Two Souls


KalixDE

Empfohlene Beiträge

1 Stunde mit geht weiter! Diesmal mit dem langerwarteten Blockbuster Beyond Two Souls! Wir haben die Demo vorliegen und wagen uns in zwei Missionen! Das Experiment und Gejagt. Kann Beyond: Two Souls überzeugen oder ist es wieder eines der gehypten Spiele, die es nicht wert sind? Wir finden es heraus!

 

 

 

►Zum Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hm, aber ist hier der SeasonPass nicht einfach ein "Sammelpass" für die kommenden DLCs? Und gabs DLCs nicht schon immer (früher mal Add-Ons)? Also wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich mir jetzt ein SeasonPass für ein SP-Game hole, wo ich weiß in x-Monaten kommt ein DLC, als Bsp. ne Mission mit Luke Skywalker (und den bezahle ich halt jetzt schon) oder es gibt keinen SeasonPass und nach x-Monaten sagt man dann plötzlich "Hey, hier haben wir einen DLC für euch gemacht, mit Luke Skywalker" und alle so "Yaaaay"? Beides wird/wurde erst noch entwickelt und nicht "aus dem Spiel geschnitten" oder hinter eine Paywall versteckt (ist es das nicht eh immer, wenn ich für weitere Inhalte extra bezahlen muss? o_O) Deswegen verstehe ich persönlich die Aufregung wg. eines SeasonPasses in einem SP nicht so wirklich. Also am Ende des Tages ists doch dasselbe. Einmal mit Ankündigung, das was kommt und das andere ein DLC der halt einfach mal so angekündigt wird nach ein paar Wochen. Zumal man den SP ja auch nicht direkt kaufen muss, wenn man sich erst vom Spiel überzeugen will. Und man kann sogar die einzelenen Teile des SeasonPasses kaufen, wenn man auf irgendwas keinen Bock hat. Gabs u.a. bei Fallout4 auch schon. Ich glaube aber, das Wort Season Pass führt einfach in die Irre. Man kennt es halt eher aus dem Multiplayer-Bereich, bei denen verschiedene Seasons mit verschiedenen Contents befüllt wurde. Neumodisch ist das ja schienbar nun der BattlePass und der SeasonPass ist eher das Synonym für "Sammel-DLC-Erweiterungs-Pass".   Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler oder verstehe was falsch? ^^''  
    • Den aktuellen Teil habe ich mir noch nicht angesehen, aber natürlich müsste ich mir den zeitnah mal anschauen, danke.
    • Eben, warten wir mal ab. Unterhalten wir uns da noch einmal drüber, wenn wir es durchgespielt haben.
    • Ist jetzt nur meine Vorabeinschätzung. Wenn da ein großer Fokus auf einer philosophischen Story, wie bei Nier Automata liegen würde, hätte man das wohl in den Vorberichten und Trailern schon kommuniziert und an ein Ausnahmewerk wie Automata kommt man auch nicht so schnell heran. Aber lassen wir uns überraschen. Bin schon zufrieden, wenn das Spiel die Qualität der Demo halten kann und eine motivierende Story bietet. 
×
×
  • Neu erstellen...