GAAAS Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Hallo, wollte mal fragen ob jemand den Preis für Killzone bei Media Markt, Gamestop oder Saturn kennt... bitte auch den Stadt des Marktes mit reinschreiben. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayJay187 Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Also ich kanns bei Saturn ( Gelsenkirchen ) morgen für 59 € abholen , vielleicht bekomm ichs noch auf 55 € gedrückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
olstyla Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 ich hoffe das ich es morgen früh für 55€ bei mm bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 karlsruhe Saturn 55 euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
vendetta1989 Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 karlsruhe Saturn 55 euro Richtig ... Dann müsste Mediamarkt es eigentlich auch für 55 € verkaufen, wegen Tiefpreisgarantie... Wenn nicht geh ich einfach mit dem Saturn Prospekt dort hin:naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timhoe Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Richtig ... Dann müsste Mediamarkt es eigentlich auch für 55 € verkaufen, wegen Tiefpreisgarantie... Wenn nicht geh ich einfach mit dem Saturn Prospekt dort hin:naughty: kaufs doch gleich bei saturn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vendetta1989 Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 kaufs doch gleich bei saturn. Ne, ist zu weit weg... Dann müsste ich extra nach Karlsruhe fahren und das sind 20 km... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hero959 Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 ich habs mir für 55 Kröten *gg* im amazon.de bestellt ist aber trotzdem die uk version man konnte es nur 3 tage lang bestellen jetzt ist s schon wieder weg freu mich schon wie´n osterei:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DröhnTanne Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Also der MM in Heidelberg ist für so sachen nicht zu gebrauchen. Ich weiss ja das die das 2-3 tage vorm release haben ... aber auf anfrage bekommt man ein ....ist noch nicht zu sagen.. zu hören. Der hat aber Quasi dort das monopol und bestimmt den Preis... leider. Denke aber die werdens für 69,99€ in den verkauf packen. Da ich direkt gegenüber arbeite und jede mittagspause mal reinschaue ob ichn schnäppchen finde und die auch wenn so sachen sind wie zur em pro tor 100€ günstiger auch mal zwei paletten ps3 ins lager fahren und sagen es sind leider keine mehr da, aber das sind voll die halsabschneider da würd ichs in der nähe für 55 oder 50€ bekommen, würd ichs auch in D kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timhoe Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Also der MM in Heidelberg ist für so sachen nicht zu gebrauchen. Ich weiss ja das die das 2-3 tage vorm release haben ... aber auf anfrage bekommt man ein ....ist noch nicht zu sagen.. zu hören. Der hat aber Quasi dort das monopol und bestimmt den Preis... leider. Denke aber die werdens für 69,99€ in den verkauf packen. Da ich direkt gegenüber arbeite und jede mittagspause mal reinschaue ob ichn schnäppchen finde und die auch wenn so sachen sind wie zur em pro tor 100€ günstiger auch mal zwei paletten ps3 ins lager fahren und sagen es sind leider keine mehr da, aber das sind voll die halsabschneider da würd ichs in der nähe für 55 oder 50€ bekommen, würd ichs auch in D kaufen. Ist nicht nur Media Markt ;) Würd ich aber auch so machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts