Zum Inhalt springen

Sagat Trial hilfe!


phil_pain

Empfohlene Beiträge

Hab ne frage:

 

Also wenn man das erste trial von sagat spielt kommt dieser fake kick...

da steht irgnd sowas wie "im stehenden zustand H Kick" oder so...

 

weis jemand wie das funktioniert!?? hab schon alles mögliche probiert....

 

und im stand einfach H kick drücken reicht ned!!!

 

danke schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal ausprobiert und den HK auf den kreis gelegt, hab so schnell wie möglich drauf gekloppt, aber es passierte nix. entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas falsch. habs auch mal langsamer versucht usw. jeder tritt hat zwar getroffen, aber irgendwie funzt das net, is genauso wie bei gen, bei dem krieg ich das mit dem zweimaligen HK auch net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal ausprobiert und den HK auf den kreis gelegt, hab so schnell wie möglich drauf gekloppt, aber es passierte nix. entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas falsch. habs auch mal langsamer versucht usw. jeder tritt hat zwar getroffen, aber irgendwie funzt das net, is genauso wie bei gen, bei dem krieg ich das mit dem zweimaligen HK auch net hin.

sagat ist der einzige wo ich bei normal schon im 1. trial häng (normal hängt man erst im 4. *lol*)... egal auf welche knopf ich HK lege - klappen tuts nicht...

 

ich bin halt keine turbotaste :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...