Jump to content

Age of Empires III startet nicht unter Windows 7!?[HILFE]


Recommended Posts

Halloooo Leute,

Ich brauche einmal mehr Hilfe.

Und zwar habe ich gestern bei mir Age of Empires III zu liegen gehabt, und ich dachte, ich installier's einfach mal.

Als ich es dann starten wollte: Nichts. Einfach nichts.

Nochmal mit CD?

Nichts.

Kompatibilitätsmodus?

Nichts.

DirectX Version 9?

Habe 11.

Wie kann man mir noch helfen? Ich bin verzweifelt und sauer das das nicht funktioniert.

Wenn sich hier niemand findet, der mir helfen kann werde ich es einfach nochmal installieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites
Vielleicht nochmal neu installieren. Kann sein das bei der Installation etwas schief gegangen ist. Zur Sicherheit die Installation auch im Kompatiblitäts-Modus unter XP ausführen

 

Kann ich das auch ohne CD machen? Denn an die komm ich jetzt erstmal nicht mehr ran.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites

Das Spiel komplett nochmal deinstallieren (inklusive eventuell verbleibender Ordner)! Wenn die CD eingelegt ist nicht per Auto Play installieren, rechts klick auf die CD, auf Öffnen, exe-Datei suchen, rechts klicken, und dann den Kompatiblitäts-Modus einstellen und dann natürlich manuell installieren.

Link to post
Share on other sites
Ich glaub nicht das das jetzt ne Riesen Hilfe ist, aber die AoE3 Teile laufen bei mir unter Win7 ganz normal. Ohne Komp. Modus oder sonstigem!?

 

Bei mir läuft komischerweise auch der 2. Teil und bei meinem Freund läuft AoE3 auch. Aber ich verstehe nicht warum es nicht bei mir funtzt -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites
Bei mir läuft komischerweise auch der 2. Teil und bei meinem Freund läuft AoE3 auch. Aber ich verstehe nicht warum es nicht bei mir funtzt -.-

 

Na weil klassische PC-Spiele, die auf Disc ausgeliefert werden, zum Starten die Disc brauchen. Wie bei ps3 disc spielen auch. Ohne disc wirst Du es nicht zum laufen bekommen. Hattest Du etwa eine gecrackte Version die ohne disc läuft? Sorry für sowas bekommst Du hier keinen Support.

Link to post
Share on other sites
Na weil klassische PC-Spiele, die auf Disc ausgeliefert werden, zum Starten die Disc brauchen. Wie bei ps3 disc spielen auch. Ohne disc wirst Du es nicht zum laufen bekommen. Hattest Du etwa eine gecrackte Version die ohne disc läuft? Sorry für sowas bekommst Du hier keinen Support.

 

Hab ich ja auch mit CD probiert.

Und NEIN ich hatte KEINE gecrackte Version.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...