Zum Inhalt springen

Bioshock oder Dead Space


knutsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du zwischen den beiden Titeln wählen willst, ganz klar dead space.

Eins der besten Spiele die ich gespielt habe letztes Jahr.

Atmosphäre, Grafik, Spielspass und Spieldauer haben gepasst.

Die Trophäen sind alle relativ einfach zu holen und es macht einfach einen Mordsspass :D

 

Bioshock hab ich seit kurzem auch. Habe vorher lange Fallout 3 gespielt daher mag ich Bioshock irgendwie. Aber für die meisten Leute ist das Spiel glaub ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beides sehr geile Games. Obwohl ich Dead Space empfehle an dieser Stelle. Da stimmt einfach alles. BioShock hat zwar auch einen geilen Retro-Look, hat auch packende und spannende Momente, Dead Space hat jedoch mehr dieses beklemmende Gruselgefühl! Und natürlich Splatter *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen schnellen Antworten!

 

Wenn du zwischen den beiden Titeln wählen willst, ganz klar dead space.

Eins der besten Spiele die ich gespielt habe letztes Jahr.

Atmosphäre, Grafik, Spielspass und Spieldauer haben gepasst.

Die Trophäen sind alle relativ einfach zu holen und es macht einfach einen Mordsspass :D

 

Bioshock hab ich seit kurzem auch. Habe vorher lange Fallout 3 gespielt daher mag ich Bioshock irgendwie. Aber für die meisten Leute ist das Spiel glaub ich nix.

 

Als letztes habe ich auch Fallout 3 gezockt, deshalb finde ich das Setting (Rapture sieht auch aus wie in den 50 doer 60 Jahren) sehr geil.

 

An Bioshock stört mich aber vor allem der Preis. Für 10€ wie auf dem PC, würd ich auch zuschlagen :D

 

Vielleicht tut sich ja noch was in den Preisen...:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir beide nur empfehlen hammer games

 

wenns um den preis geht ( wie in der nachricht davor zulesn pc 10 euro bla bla.. ) bestell bei amazon.co.uk BioShock im mom für ca. 20 euro uncut deutsch

Dead Space hatten se auch für 20 nur im mom net verfügbar (pech)

bisschen wartn dan bekommste beide ( wie ich ) unter 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.. Bei dieser Frage würde ich sogar sagen beide.

Man kann das eine auch nicht mit dem anderen vergleichen. Bioshock ist toll, genauso wie Deadspace. Man sollte beide gespielt haben. Aber wenn du dir bissel Angst holen willst dann nimm erstmal Deadspace.. Bioshock ist ähnlich wie Fear nen grusel egoshooter. Mit tollen Zauberkräften ^^ Und einer sehr stimmigen Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...