Jump to content

Bioshock oder Dead Space


knutsch
 Share

Recommended Posts

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du zwischen den beiden Titeln wählen willst, ganz klar dead space.

Eins der besten Spiele die ich gespielt habe letztes Jahr.

Atmosphäre, Grafik, Spielspass und Spieldauer haben gepasst.

Die Trophäen sind alle relativ einfach zu holen und es macht einfach einen Mordsspass :D

 

Bioshock hab ich seit kurzem auch. Habe vorher lange Fallout 3 gespielt daher mag ich Bioshock irgendwie. Aber für die meisten Leute ist das Spiel glaub ich nix.

Link to comment
Share on other sites

Sind beides sehr geile Games. Obwohl ich Dead Space empfehle an dieser Stelle. Da stimmt einfach alles. BioShock hat zwar auch einen geilen Retro-Look, hat auch packende und spannende Momente, Dead Space hat jedoch mehr dieses beklemmende Gruselgefühl! Und natürlich Splatter *lol*

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die vielen schnellen Antworten!

 

Wenn du zwischen den beiden Titeln wählen willst, ganz klar dead space.

Eins der besten Spiele die ich gespielt habe letztes Jahr.

Atmosphäre, Grafik, Spielspass und Spieldauer haben gepasst.

Die Trophäen sind alle relativ einfach zu holen und es macht einfach einen Mordsspass :D

 

Bioshock hab ich seit kurzem auch. Habe vorher lange Fallout 3 gespielt daher mag ich Bioshock irgendwie. Aber für die meisten Leute ist das Spiel glaub ich nix.

 

Als letztes habe ich auch Fallout 3 gezockt, deshalb finde ich das Setting (Rapture sieht auch aus wie in den 50 doer 60 Jahren) sehr geil.

 

An Bioshock stört mich aber vor allem der Preis. Für 10€ wie auf dem PC, würd ich auch zuschlagen :D

 

Vielleicht tut sich ja noch was in den Preisen...:unschuldig:

Link to comment
Share on other sites

Kann dir beide nur empfehlen hammer games

 

wenns um den preis geht ( wie in der nachricht davor zulesn pc 10 euro bla bla.. ) bestell bei amazon.co.uk BioShock im mom für ca. 20 euro uncut deutsch

Dead Space hatten se auch für 20 nur im mom net verfügbar (pech)

bisschen wartn dan bekommste beide ( wie ich ) unter 50

Link to comment
Share on other sites

Oha.. Bei dieser Frage würde ich sogar sagen beide.

Man kann das eine auch nicht mit dem anderen vergleichen. Bioshock ist toll, genauso wie Deadspace. Man sollte beide gespielt haben. Aber wenn du dir bissel Angst holen willst dann nimm erstmal Deadspace.. Bioshock ist ähnlich wie Fear nen grusel egoshooter. Mit tollen Zauberkräften ^^ Und einer sehr stimmigen Story.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...