Zum Inhalt springen

Bioshock oder Dead Space


knutsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

definitiv Dead Space ... Bioshock kenne ich noch vom PC und mich persönlich hat das Setting des Spiels nicht vom Hocker gehauen ... für mich ist Bioshock definitiv kein 50€ Spiel ... vielleicht ab 30€ okay .... bei Dead Space hingegen sind auch 50€ nicht zu teuer, klasse Umsetzung, das Setting könnte nicht bedrückender sein und ab und an erschreckt man sich ordentlich. Das ganze Spiel über steht man eigentlich unter Spannung, da man nie weiß was hinter der nächsten Ecke lauert oder ob etwas aus dem Lüftungsschacht da vor kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir grad Bioshock aus der Videothek ausgeliehen.. Ich hab es zwar auch für den PC und da durchgespielt, aber ich wollte mir das unbedingt noch mal für die PS 3 geben. Und ich merke mal wieder was für ein tolles Spiel das doch ist :D

Würde ich jetzt vor der Wahl stehen würde ich mir sogar eher Bioshock statt Deadspace holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon öfters erwähnt, spielst du am besten beide Demos! Doch Vorsicht:

Während die Bioshock-Demo schon was von der Story zeigt, is die Dead Space-Demo nur eine "Zerstückelungsdemo" also zeigt sie dir nur wie viel Splatter das Spiel enthält!

 

Ich empfehle dir an dieser Stelle jetzt aber einfach mal Dead Space, weil ich Bioshock nach Kapitel 2 nicht mehr gespielt hab...Bei Dead Space hingegen war die Story extrem spannend und ich hab mich gefragt, wie das alles wohl endet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie bereits so oft erwähnt: Beide Spiele sind großartig. Da Bioshock aber ne Portierung ist, die nur Teils gut geglückt ist würde ich dir zu Dead Space raten, weil DAS Game echt in jeder Lage ne gute Figur macht. BioShock ist zu der 360-Version leider etwas schlechter... Aber dennoch ein tolles Spiel.

Ich würde dir raten, zock erstmal Dead Space, wenn du danach noch Bock und Geld hast, dann noch BioShock nachträglich in deine Sammlung schmuggeln ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...