Zum Inhalt springen

Pixel Junk Monsters Patch?


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Hallo,

 

ich kann dir leider nicht sagen was der Patch ändert. Ich kann dir nur sagen das es ein nettes Spiel für zwischendurch ist. Nur leider ist mir beim spielen schon drei mal die Ps3 abgestürzt und das hatte ich sonst bei noch keinem Spiel

 

super spiel aber es stürzt voll oft ab......bleibt einfach eingefroren der bildschirm :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute ,wie ist denn das spiel so? ist es empfehlenswert? oder ist pixel junk eden besser? ich weiß sind zwei versch. genre, aber ich such ein nettes game für zwischendurch. finde beide recht ansprechend...

Tower Defence íst immer gut, allerdings kann man Eden zu viert spielen und Monsters nur zu 2. Ich besitze nur Monsters, deshalb kann ich nichts über Eden sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...