Zum Inhalt springen

Suche den Namen eines 90er PS-Spiels


Empfohlene Beiträge

Guuten Abend :)

Ich hab als Kind mal (iiirgendwann in dem Zeitraum 1998-2002) ein Rollenspiel auf der Playstation gespielt. Das ganze ist ja leider schon etwas her und da ich noch klein war ist die Erinnerung etwas verblasst aber vll könnt ihr mir anhand folgender Stichpunkte helfen:

- Man selbst spielt einen Jungen/Teenager in einem kleinen Dorf, der seinen Vater verloren hat (der wurde glaub ich von Monstern entführt bzw. kam von dem Versuch, sie zu vernichten, nicht mehr zurück)

- Der Junge zieht dann auch los um die Welt vom Bösen zu befreien

- Die ganze Landschaft wirkt iwie blass und trocken

- Auf der Reise kämpft man immer wieder gegen erst kleinere, dann größere Monster, auch immer mal wieder Endgegner, hab ich jedenfalls in Erinnerung

- ich glaub man levelt auch, erinnere mich jedenfalls noch daran, ein hohes Level aber schlechte Waffen gehabt zu haben

- iwann kehrt man ins Heimatdorf zurück und da ist dann irgendein fleischiges Gebilde/Monster (?), das man dann zerstören muss und im Inneren befindet sich der Vater, den man dann halt retten/töten?? muss...

 

So, das habe ich noch in Erinnerung von dem Spiel..

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...