Jump to content
TFX

Eure MGS-Sammlung

Recommended Posts

Hey Ezio, lass mich raten. Für the twin snakes musstest du auch ein halbes vermögen hinlegen oder?:smileD:

Für ein ca. 10 Jahre "altes" Spiel; Ja :smileD:

Aber dafür lohnt es sich. Es macht so einen riesen Spaß dieses Meisterwerk in einer Neuauflage zu zocken. Und vorallem im Regal stehen zu haben, auf sowas ist man stolz :)

Naja, demnächst werd ich mir noch die NTSC-US und vielleicht noch die NTSC-JP Version von The Twin Snakes kaufen, das wird ein Vermögen kosten :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine MGS Sammlung:

Metal Gear Solid 1 (dt. PS1 Version)

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty EU PS2

Metal Gear Solid 3 Snake Eater Steelbook mit Schuber EU PS2

Metal Gear Solid Collection EU PS3

Metal Gear Solid 4 LIMITED EDITION mit Signatur vom Meister Hideo Kojima und seinem Producer Yoji Shinkawa

Hier ein paar Bilder:

Bild 1: Meine MGS Sammlung + PS3 FAT 60GB & PS3 Super Slim 500GB

Bild 2: Cosplayer bei der Autogrammstunde Saturn in Frankfurt am Main 08.05.2012

Bild 3: Kojima und Shinkawa bei der Autogrammstunde. Ein Wichser von einem Security war total unhöflich nur weil ich dieses Bild geschossen hab :_wanken2:

Bild 4&5: MGS4 Limited Edition mit Blitzlicht u. ohne.

@Ezio-Snake: du scheinst ein begnadeter MGS Fan zu sein. Für 1000€ gehört die Limited Edition dir. Ist doch Peanuts für einen Fan, oder? :naughty:

@Ezio-Snake: du scheinst ein begnadeter MGS Fan zu sein. Für 1000€ gehört die Limited Edition dir. Ist doch Peanuts für einen Fan, oder? :naughty:

Ich will ehrlich sein: Wenn ich in einem Beruf wäre, würde ich Geld für solche Momente zurücklegen und, JA, sagen. Aber da das nicht der Fall ist, werd ich mir "nur" die Limited Edition bei Amazon/eBay kaufen und darauf hoffen, das Hideo Kojima, mal wieder nach Deutschland kommt.

Man kann es schon fast als eine Lebensaufgaube im Freizeitbereich sehen, dass irgendwann mein MGS Inventar komplett ist :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Metal Gear - NES Version US Import in OVP

Metal Gear Snakes Revenge - NES Version US Import in OVP

Metal Gear Solid - Gameboy Color EU Version in OVP (US Name - Metal Gear Ghost Babel)

Metal Gear Solid - Playstation Deutsche Version

Metal Gear Solid - Special Mission Playstation Deutsche Version

Metal Gear Solid - The Twin Snakes Gamecube Deuteche Version

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty PS2 Collectors Edition inkl. The Document of Metal Gear Solid 2 - EU Version

Metal Gear Solid 2 Substance - EU Version

Metal Gear Solid 3 Snake Eater - PS2 US Version

Metal Gear Solid 3 Snake Eater - PS2 EU Version

Metal Gear Solid 3 Snake Eater - PS2 EU Version Steelbook

Metal Gear Solid 3 Subsistance - PS2 EU Version

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - EU Version (Erstauflage im Schubber)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - US Limited Edition (Making of Bluray + Soundtrack & Spiel)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - Japanische Version (Making of Bluray im Steelbook + Soundtrack & Spiel)

Metal Gear Solid The 20th Anniversary Collection

INHALT:

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

The Document of Metal Gear Solid 2

Saga of Metal Gear Solid DVD

Metal Gear

Metal Gear 2: Solid Snake

Metal Gear Solid Portable Ops Special Edition

Alles Japanische Versionen

Metal Gear Solid HD Collection - EU Version

Metal Gear Solid Digital Graphic Noval - EU Version

Metal Gear Solid Digital Graphic Noval - US Version

Metal Gear Solid Peace Walker - EU Version

Metal Gear Solid Portable Ops - EU Version

Metal Gear Solid Portabel Ops+ EU Version

Metal Gear Acid - EU Version

Metal Gear Acid 2 - EU Version

NEU DAZU:

Metal Gear Solid 2 US Black Label Edition (Bild kommt noch, ist noch unterwegs)

und ich biete grade auf:

The Document of Metal Gear Solid 2 Japanische Version

Metal Gear Solid PC in Original Karton

Metal Gear Solid 2 Substance PC

Also daumen drücken ^^

Metal Gear Solid für PC? Ich habs mir angesehen und DAS ist ein ganzes Vermögen wert. Das was ich gesehen habe ging vom Preis her, weit über den Normal Preis.

Viel Glück beim MGS Sammeln, Trophyjäger! Du wirst es brauchen :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2472579']Ich will ehrlich sein: Wenn ich in einem Beruf wäre, würde ich Geld für solche Momente zurücklegen und, JA, sagen. Aber da das nicht der Fall ist, werd ich mir "nur" die Limited Edition bei Amazon/eBay kaufen und darauf hoffen, das Hideo Kojima, mal wieder nach Deutschland kommt.

Man kann es schon fast als eine Lebensaufgaube im Freizeitbereich sehen, dass irgendwann mein MGS Inventar komplett ist :smileD:

Mein Gebot war nicht Ernst gemeint, das Teil werd ich net verkaufen, wollte wissen, wie du reagierst^^ Gibt ja Leute die dann sagen "Träum schön weiter" für den Preis. Mir wäre es 2000€ Wert aber kein Verrückter würde soviel Geld dafür ausgeben also behalt ich es lieber und lach über Leute, die sich über den unrealen Preis aufregen :D

Mein Gebot war nicht Ernst gemeint, das Teil werd ich net verkaufen, wollte wissen, wie du reagierst^^ Gibt ja Leute die dann sagen "Träum schön weiter" für den Preis. Mir wäre es 2000€ Wert aber kein Verrückter würde soviel Geld dafür ausgeben also behalt ich es lieber und lach über Leute, die sich über den unrealen Preis aufregen :D

Wie bereits erwähnt, ohne Beruf ist sowas für mich gar nicht erst möglich. Aber sowas im Besitz zu haben ist natürlich was unglaubliches, aber ein Spiel mit Original Unterschrift zu besitzen ist eine Millionen mal besser, wenn man beim Autogramm geben, selber dabei war. Ohne Erfahrungen ist das ganze für mich nur ein vollgekritzeltes Spiel. Daher würde es sich letztendlich für mich viel mehr lohnen, das Spiel zu kaufen und auf eine Autogrammstunde in Deutschland von Hideo Kojima zu hoffen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]