Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

DRAGON AGE: Origins

Horst
 Share

Recommended Posts

• Replies 703
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nach dem Review von 4players bin ich am überlegen das Spiel erstmal zu stornieren, es soll doch deutlich schlechter sein auf den Konsolen. Es wurde leider wieder der kleinste gemeinsame Nenner gesucht, sprich die PS3 Version wurde wieder einmal ausgebremst da die Konkurrenz nicht mehr kann. So extrem ist das aber auch nicht icon_wink.gif

Aber ich überlege halt ernsthaft mir das Spiel später (für weniger Geld) oder gleich für den PC zu holen.

Mit ACII habe ich Ende des Monats auch so ein geiles Game zum zocken.

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Also bei der Zeitung play³ hats 85% bekommen.

wollte ich auch gerade posten...die haben bestimmt nicht die PC Version getestet^^...und da meine Meinung mit deren oft übereinstimmt und 85% sehr gut ist, werd ich mir DA auf jeden fall holen, aber die AT Version, Rollenspiele nur auf Deutsch....hoff mal, dass die Synchro gut und zu den Mundbewegungen passt:)

wollte ich auch gerade posten...die haben bestimmt nicht die PC Version getestet^^...und da meine Meinung mit deren oft übereinstimmt und 85% sehr gut ist, werd ich mir DA auf jeden fall holen, aber die AT Version, Rollenspiele nur auf Deutsch....hoff mal, dass die Synchro gut und zu den Mundbewegungen passt:)

Es gibt übrigens keine AT-Version. AT-Version von DA = USK-Version und hat deutsch und englisch. :D

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Ne die haben die Xbox Version als Testvideo gezeigt, da die PS3 Version nicht mehr rechtzeitig für die DVD kam.

Als Test für Heft wurde aber die PS3 Fassung genommen.

"Winter is coming"