Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Weiß auch nicht... Wenn noch das eine oder andere (X-Box Game) da gewesen wäre hätte ich es wohl genommen. Aber jetzt nur deswegen?

 

Müsste dann auch wieder die Konsole rauskramen, alles anschliessen und die Akkus Laden usw. Bin momentan auch etwas ausgelastet was zocken betrifft. Das Spiel geht aber nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die die PS3 Version sehen wollen

http://www.youtube.com/watch?v=Z0ydjdqDTPc

und

http://www.youtube.com/watch?v=q19xZhAezi8

 

also wenn nach mir ginge rückelt es überhaupt nicht wie die meisten seiten behaupten

 

Edit. und hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TaeU1Hlpb9c

der Hund hat die Wauwau Animation verpasst :)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auffm PC..ist richtig gut. kann ich nur empfehlen

 

Muss man vor jedem Kampf den anderen sagen was sie machen sollen oder können die alleine agieren?

Im Gamestar und PCGames Test steht halt man sollte den Mitstreitern Befehle geben damit die überhaupt was zustande bringen, weil das würde mich dann ankotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man vor jedem Kampf den anderen sagen was sie machen sollen oder können die alleine agieren?

Im Gamestar und PCGames Test steht halt man sollte den Mitstreitern Befehle geben damit die überhaupt was zustande bringen, weil das würde mich dann ankotzen.

 

Ist wie das Gambit-System in Final Fantasy 12, falls dir das was sagen sollte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man vor jedem Kampf den anderen sagen was sie machen sollen oder können die alleine agieren?

Im Gamestar und PCGames Test steht halt man sollte den Mitstreitern Befehle geben damit die überhaupt was zustande bringen, weil das würde mich dann ankotzen.

du kannst den leuten ne strategie verpassen, damit die auch eigenständig agieren..z.B. wenn die angegriffen werden, das und das machen oder bei weniger als 50%HP nen trank einwerfen.

Allerdings sollte man denen schon eigene befehle geben, sonst kann es passieren, dass der kampf schneller zuende ist als gedacht. besonders bei bossen ist das wichtig. war wenn ich mir recht erinnere bei Neverwinter Nights auch nicht anders, was ja bekanntlich auch von Bioware ist(wenn ich mich jetzt nicht total irre :D....die spielmechanic ist zumindest recht ähnlich)

 

Dafür find ich die Story aber gut gelungen und auch die Quests...zumindest die Story quests, die anderen sind halt RPG typisch..mach die tot, hole das. Hält sich aber in grenzen.

Und die Spielzeit ist auch nicht von schlechten Eltern..ich hab jetzt 20Stunden hinter mir und ich kann immer noch kein Ende sehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...