Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Naja, ob Portierung hin oder her, das Spiel muss schon seit einigen Gold-Status haben ( das heisst fertig sein ) weil Spielepressung ganz schön lange dauert. Also das ist alles schon lange fertig, deswegen können da nicht 2 Wochen auseinander liegen.

 

Anscheinend ist die US Version somit auch Region-Free .. mh, mal sehen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob Portierung hin oder her, das Spiel muss schon seit einigen Gold-Status haben ( das heisst fertig sein ) weil Spielepressung ganz schön lange dauert. Also das ist alles schon lange fertig, deswegen können da nicht 2 Wochen auseinander liegen.

 

Anscheinend ist die US Version somit auch Region-Free .. mh, mal sehen :bana2:

Vielleicht wurden die DVDs ja auch zurück geschickt?! :D

Schon "bevor" das Spiel rauskam gab es selbst schon die "Zusatzinhalte". Gerade gesehen, den Golem den man kriegt. Meines Wissens vor dem Rls?!

 

Ich habe die PC, da ich solche Spiele auf PS3 doch etwas hm... Krampfig finde.

Wenn ich mir vorstelle, wie genau man die Leute anordnet und alles dazu, die Hotkeys, ne so ein Spiel ist für mich nicht PS3, jedenfalls für mich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ich mir vorstelle, wie genau man die Leute anordnet und alles dazu, die Hotkeys, ne so ein Spiel ist für mich nicht PS3, jedenfalls für mich :p

 

Auf den Konsolen kann man die Figuren nicht eigens positionieren, sodaß sie die Position halten, das ist eine taktische Finesse die nur der PC version inne ist. Allerdings ist die fest positionierung auf dem PC mit vorsicht zu genießen. Sollte sich ein Gegner mal in einer Animation ein Stück von dem Positionierten Melee entfernen bleibt dieser dann dumm dastehen und wartet bis der Gegner wieder rankommt. Sehr nervig das ganze, wenigstens interessiert das die Caster wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...