Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch der Einzigste in meiner Kompanie der Fussball nicht mag :ohjeh:

 

Aber was anderes wie siehts den mir den Finishing aus sind Clipingfehler und sehen die auch nach Finishing aus :think:

 

Zocke auch keine Fußball Spiele, find ich auch sehr Schei*** :zwinker:

Ja Sacred2 hat mich auch nicht übrzeugt. Ruckeln fand ich nicht so schlimm, das Gameplay war nur leider nicht mein Fall und packend war die Story auch nicht. Eher ermüdend immer von a nach b zu laufen . Für mich zu monoton.

 

Hab auch Jahre lang wow und Herr der Ringe Online gezockt, wird ma wieder Zeit für ein schööönes Rollenspiel - und dieses mal auf ner Konsole :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred mit Dragon Age zu vergleichen deutet auf unwissenheit der Spieler, Sacred ist ein Hack´n´Slay ala Diablo und kein RPG, auch wenn es hier in der RPG Ecke gelagert ist, es ist ein Fehler von Play3 Team wie eben der das Borderlands weder ein Deathmatch noch ein Duellsystem hat (Siehe Borderlands Test).

Aber es ist für sein Genre sau gut.

"R.I.P Ascaron"

 

Von A nach B läuft man in jedem Spiel ob man es will oder nicht.

Wenn man die Story nicht versteht sollte man Questtexte lesen.... usw.... aber nun zu Dragon Age.

 

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel (auch wenns von EA published wird = Kohle habe will), ne ohne Scheiß die PS3 hat einfach zu wenige RPG´s und sowas sollte man echt nutzen wie eben in dem Dragon Age Fall so ist. Ausserdem ist BioWare auch schon ein Klassiker unter den Entwicklern was gute Spiele angeht und man weiss auch das die nicht jedes Jahr "uns" Spieler mit irgendwelchen Zeug zumüllen.

 

Also Daumen hoch für DA und ich warte am 17.11 auf den Postboten... und wehe der kommt nicht....

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Konsolen kann man die Figuren nicht eigens positionieren, sodaß sie die Position halten, das ist eine taktische Finesse die nur der PC version inne ist. Allerdings ist die fest positionierung auf dem PC mit vorsicht zu genießen. Sollte sich ein Gegner mal in einer Animation ein Stück von dem Positionierten Melee entfernen bleibt dieser dann dumm dastehen und wartet bis der Gegner wieder rankommt. Sehr nervig das ganze, wenigstens interessiert das die Caster wenig :)

*freut sich das es Abonennten gibt, damit er weiß, wo er letztens geschrieben hat*

Ich persönlich Positioniere sie auch nicht immer aus, wenn ich das bei jeden Trash machen würde, hätte ich ja eine Spielzeit von 100 Stunden^^

Doch es gab Fälle, da war es wichtig:

 

 

Im "Nichts" beim Endboss

Wenn man durch ist und alle 5 Tore frei hat und zum Boss kommt. Der Boss ist ja sozusagen nicht beim ersten mal tot, sondern muss man ja 3 oder 4 mal umbringen, in verschiedenen Gestalten bis er komplett weg ist...

Wenn man ihn in einer Phase (um es mal leichter zu erklären) down gekriegt hat, hat er einen Flächenschaden um seine Person gemacht. Schön war das nicht.

So habe ich es beim zweiten mal nicht geschafft da nur noch ich als Steingolem da stand der starb, weil ich ihn down kriegte und er eine Leichenexplosion (?) machte >.<

 

Oft genug musste ich meine Morri und meinen Heiler umstellen, da die einfach zu nah dran standen :\

OK genug Text *g*

 

 

Außerdem ist das glaube ich eh etwas Buggy mit den Gruppen, kommt schon mal vor, dass sie dir vielleicht auch nicht mehr Folgen.

Die Range DD haben wenigstens aber auch eine hohe Range von der sie angreifen, was mir auch gefällt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Folgen hatte ich auch schonmal, dass die nicht auf anhieb wollten.

 

Mich regt aber mehr auf, dass ich meinen dick gepanzerten Krieger auf den härtesten Mob schicke, und der dann einfach mittendrin den gegner wechselt und sich um den trash kümmert, der eh nix kann....

 

Naja wenn ich einen "festen" Angreifen lasse, bleibt der fette Tank eigentlich drauf. Probleme habe ich eher mit den DDler vor allem Morri wechselt wohl gerne :\

 

Makros finde ich manchmal auch "zu" Detailraich, die man machen kann, dass man gar nicht mehr weiß, was man eingeben muss...

Mein Templer soll Spotten wenn irgendeiner von der Gruppe Aggro hat, aber das zu finden?! Irgendwie gibt es das anscheinend nicht >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred mit Dragon Age zu vergleichen deutet auf unwissenheit der Spieler, Sacred ist ein Hack´n´Slay ala Diablo und kein RPG, auch wenn es hier in der RPG Ecke gelagert ist, es ist ein Fehler von Play3 Team wie eben der das Borderlands weder ein Deathmatch noch ein Duellsystem hat (Siehe Borderlands Test).

Aber es ist für sein Genre sau gut.

"R.I.P Ascaron"

 

..

es hat viele Rollenspielelemente, genauso wie Fallout und Oblivion...wieso Fehler des Play3 Teams??....schau mal alle Fachzeitschriften an, wo Sacred eingeordnet wurde....Unwissenheit?....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Folgen hatte ich auch schonmal, dass die nicht auf anhieb wollten.

 

Mich regt aber mehr auf, dass ich meinen dick gepanzerten Krieger auf den härtesten Mob schicke, und der dann einfach mittendrin den gegner wechselt und sich um den trash kümmert, der eh nix kann....

 

Das liegt an den Einstellungen in den Taktik Slots, wenn Du Dich da reinfuxt kannste das unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat viele Rollenspielelemente, genauso wie Fallout und Oblivion...wieso Fehler des Play3 Teams??....schau mal alle Fachzeitschriften an, wo Sacred eingeordnet wurde....Unwissenheit?....:think:

 

Wenn du das so siehst hat dann jedes Spiel auch RPG Elemente, Aufträge annehmen, lösen, waffen sammeln usw. :nixweiss:

Und Borderlands müsste dann wenns um Zeitschriften geht auch ein RPG wie Fallout sein und kein Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands ist ein shooter RPG. Es geht nicht zwingend darum, aufträge anzunehmen, sondern mehr um die charakterentwicklung durch z.B. Leveln und Skillpunkte verteilen. Gibt nämlich kein RPG, wo sowas, oder was ähnliches fehlt.

 

Natürlich müssen die Aufträge auch eine gewissen Hintergrundstoy haben..zumindest viele davon, was Borderlands auch hat. Somit ist Borderlands eine mischung aus Shooter und RPG. Sacred ist auch ein RPG, genau so wie auch Diablo. Dass es da Hack & Slay-mässig zugeht, hat damit nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...