Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

habs mir anfang der Woche auch vorbestellt ... is zwar normal nicht meins, mit dem Vorbestellen, aber irgendwie hat es mich dann doch gerissen ... bin mal gespannt wie es ist, vielleicht hab ich ja sogar Glück und es wird noch diese Woche geliefert, dann steht hoffentlich ein langes WE an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, hab grad eine SMS von der Spielegrotte bekommen. Kann meins heute abholen. Jetzt muss nur noch schnell 17 Uhr werden...dann ab zur Grotte, ab nach Hause, ab nach Ferelden :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, hab grad eine SMS von der Spielegrotte bekommen. Kann meins heute abholen. Jetzt muss nur noch schnell 17 Uhr werden...dann ab zur Grotte, ab nach Hause, ab nach Ferelden :bana1:

 

Mein kommt dann morgen mit der Post. Ich wollte es eigentlich direkt mit den DLCs anfangen, damit ich dan übergang gar nicht erst merke.

Aber ob ich das Spiel einen Tag lang verpackt im Schrank liegen lassen kann.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kommt dann morgen mit der Post. Ich wollte es eigentlich direkt mit den DLCs anfangen, damit ich dan übergang gar nicht erst merke.

Aber ob ich das Spiel einen Tag lang verpackt im Schrank liegen lassen kann.:think:

 

Und ich wollte eigentlich bis zum Wochenende warten...aber....NÖÖÖÖ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...