Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

DRAGON AGE: Origins

Horst
 Share

Recommended Posts

• Replies 703
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na wenns kracht und rumst, Blutfontänen strömen und spritzen, gegner und vielleicht der eigenen Charakter in der Gegend rumgeschleudert wird...wen stören dann paar Ruckler??:zwinker:

Dich und mich auf jeden Fall nicht :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

habs mir anfang der Woche auch vorbestellt ... is zwar normal nicht meins, mit dem Vorbestellen, aber irgendwie hat es mich dann doch gerissen ... bin mal gespannt wie es ist, vielleicht hab ich ja sogar Glück und es wird noch diese Woche geliefert, dann steht hoffentlich ein langes WE an :)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Jaa, hab grad eine SMS von der Spielegrotte bekommen. Kann meins heute abholen. Jetzt muss nur noch schnell 17 Uhr werden...dann ab zur Grotte, ab nach Hause, ab nach Ferelden :bana1:

Jaa, hab grad eine SMS von der Spielegrotte bekommen. Kann meins heute abholen. Jetzt muss nur noch schnell 17 Uhr werden...dann ab zur Grotte, ab nach Hause, ab nach Ferelden :bana1:

Mein kommt dann morgen mit der Post. Ich wollte es eigentlich direkt mit den DLCs anfangen, damit ich dan übergang gar nicht erst merke.

Aber ob ich das Spiel einen Tag lang verpackt im Schrank liegen lassen kann.:think:

"Winter is coming"

Mein kommt dann morgen mit der Post. Ich wollte es eigentlich direkt mit den DLCs anfangen, damit ich dan übergang gar nicht erst merke.

Aber ob ich das Spiel einen Tag lang verpackt im Schrank liegen lassen kann.:think:

Und ich wollte eigentlich bis zum Wochenende warten...aber....NÖÖÖÖ :naughty: