Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

@Heartz Fear

 

Ich glaube mal die Codes werden erst morgen nach dem Store-Update funktionieren. Hab im Moment das selbe Problem. War auch bei den letzten drei Preorder-Codes so, die ich hatte(UC2, Borderlands & CoD Classic).

Langsam wird das echt nervig:explode:, die könnten die Contents auch eine Woche vor Release online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit mir bekannt war, war/ist Releasetag der 18.11, also heute. Hat auch mein Händler so stehen.

Wobei ich Bioware hier keine Vorwürfe machen will. Wenn jemand den Schwarzen Peter verdient, dann SCEE. Wie schon vorher gepostet lassen die sich gerne Zeit mit der Aktivierung der Codes:kaffee:.

 

nein in dem fall denke ich nicht, das SCEE die schuld trägt! der DLC wird direkt von den EA Servern gedownloadet, also wirds auch an EA bzw. BioWare liegen, das es die erst morgen gibt! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur die Rüstung wird über ein EA-Account freigeschaltet, aber auch die wird dann im Endeffekt über den PSN-Store geladen. DLC's und auch Patches werden immer von Sony zuerst geprüft und was die DLC's betrifft auch nur von Sony online gestellt.

Du meinst sehrwahrscheinlich den In-Game-Store für heruntergeladene Daten. Wenn du dort den Code eingibst solltest du dann automatisch zum Download im PSN-Store weitergeleitet werden. Da die Contents jedoch erst morgen aktualisiert werden klappt das mit den Codes nicht:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...