Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich brauche Hilfe..

Ich komme iwie nicht mehr richtig weiter..

Ich habe in der Zwergenstadt eine Quest von Lord Harrowmont bekommen bei der ich jemanden suchen sollte (Namen vergessen ! :D) bin dann in die Die Tiefen Wege gegangen und hab mich später hab ich dann ein Tagebuch gefunden dadurch wurde dann die quest Der Amboss der Leere freigeschaltet dort steht ich sollte über den Caridnis Kreuzugzu den Toten Gräben gehen. Ich habe jetzt Caridnis Kreuzug abgesucht und finde einfach keinen Eingang der zu den Toten Gräbern fürhen könnte. Kann mir vllt. jemand sagen wo und wie ich dort hin komme .. ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Javen:stimmt,hab ich vergessen zu erwähnen

 

 

@passwordsix:extrem,geiles spiel.ich zock schon fast 2tage non-stop.(suchti)

scheiße is nur das es die DLC bis jetzt nur im US-store gibt und dort kkann ich se net für mei game runterladen. :( will drachen-rüstung

die codes für guildmasterbelt u. memoryband funke a net bzw. noch net.

weiß jemand,wann es die DLC im deutsche store gibt?(o.Ösi-reich).

 

Scheint aber ein Reguläres Problem zu sein mit dem DLC und PS3, nachdem was man im Forum so sieht....

Ja das Spiel macht schon süchtig... Nach einer woche und 66h Spielzeit hatte ich es durch *Hust* :zwinker:

 

Übrigens gleich als Hinweis:

Drachenrüstung braucht 38 Stärke!

Nicht nur das geskillte sondern auch das was man durch Rüstung hat... Sprich ich glaube die Rüstung selbst hat 2 oder 3 Stärke, also musste 35-36 Stärke haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich brauche Hilfe..

Ich komme iwie nicht mehr richtig weiter..

Ich habe in der Zwergenstadt eine Quest von Lord Harrowmont bekommen bei der ich jemanden suchen sollte (Namen vergessen ! :D) bin dann in die Die Tiefen Wege gegangen und hab mich später hab ich dann ein Tagebuch gefunden dadurch wurde dann die quest Der Amboss der Leere freigeschaltet dort steht ich sollte über den Caridnis Kreuzugzu den Toten Gräben gehen. Ich habe jetzt Caridnis Kreuzug abgesucht und finde einfach keinen Eingang der zu den Toten Gräbern fürhen könnte. Kann mir vllt. jemand sagen wo und wie ich dort hin komme .. ? :nixweiss:

Versuch mal in den nächsten Kartenabschnitt zu kommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment ich schicke gleich noch was. Muss erstmal die Savegame da ausnutzen, da hilft dir meine Karte gerade wenig weiter.

Wenn die PM nicht ankam:

 

 

 

wegundso.jpg

 

 

Bearbeitet von Javen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kommt ja dann der PopUp "Willste mit Gruppe zusammen weiter ziehen alter?" Oder so etwas in der Art...

Versuch es mal mit dem Pfeil, der an der Stelle kommt, draufklicken, dann gehste automatisch ohne diese dämliche frage in die nächste Zone...

Evtl. nen Bug.

 

Ach und bevor die Vermutung kommt:

NEIN! Der Fette Zwerg muss nicht dabei sein, der kommt dann eben zum Schluss wenn er da sein "muss" automatisch dann zu euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich direkt auf den Pfeil drücke öffnet sich nur die Karte bei der, das Grab nicht drinn ist. ^^

 

Auf dem Weg in die Tiefen Wege schließt sich ein Zwerg namens Ohgren Ihrer Gruppe an.

 

Das war in einer Komplettlösung ...

Diesen Fetten Zwergen meinst du oder..?

Der ist mir nie begegnet :ohjeh:

 

Ich versteh die Welt nichtmehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich direkt auf den Pfeil drücke öffnet sich nur die Karte bei der, das Grab nicht drinn ist. ^^

 

 

 

Das war in einer Komplettlösung ...

Diesen Fetten Zwergen meinst du oder..?

Der ist mir nie begegnet :ohjeh:

 

Ich versteh die Welt nichtmehr :D

 

Öhm das könnte es erklären. Ja ich meine "Oghren". Den findest du in der Schenke, musst mit dem erstmal reden^^

Oghren

 

PS: Ohne dem geht "nichts" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...