Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

ist die uk version auf deutsch??

 

Soweit ich weiß nicht, aber die PC und die PS3 Version aus Deutschland sind zu 100% uncut und haben sowohl Englische als auch Deutsche Sprache zu bieten (sogar nochn paarmehr ;)

Wenns Dir ums Importieren wegen dem Preis geht, greif lieber zur deutschen, ist doch schon sehr gesprächslastig das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird für ein Bioware Produkt im Star Wars MMO Premiere feiern, da wird alles gesyncht sein (zumindest laut den Produzenten und den bisherigen Gameplayvideos). Allerdings frage ich mich grad ob es bei Mass Effect/Mass Effect 2 der Protagonist ne Stimme hatte, mir fällts grad echt nicht ein und dabei hatte ich das Ding 4 mal auf der 360 und ebenfalls 4 mal aufm PC durchgespielt (der erste Teil natürlich)...

Mass Effect 2 kann ich natürlich nicht sagen... Doch der erste Teil war genau so "Stimmenlos" wie z.B. Kotor. Aber ein MMO wird gesyncht? Wie viel sollen die sprechen?

Wenn ich die alte WoW Zeit mitbedenke... Mein kleiner Gnom meckerte doch auch nur wenn man eine "Aktion" ausführte

"Nicht bereit" oder so ähnlich... Was anderes kann ich mir bei Star Wars auch nicht vorstellen... Also vergleichbar mit dem was in WoW ist... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...