Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Ich bin dein Vater *bitte Namen einsetzen* :naughty:

 

Was mir aber wegen Mass Effect einfiel:

Du hattest einen "festen" Nachnamen. Daher war es alles etwas persönlicher, da dich jeder mit Shepard ansprach...

Etwas was ich bei Dragon Age irgendwie vermisse... Obwohl man da auch die Nachnamen nicht ändern kann?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh dann bin ich mal auf das englisch gespannt, obs so nen shice slang is oder obs nen schööönes british oxford englisch ist :bana1: wenigstens ist die syncro geiler ... mal abwarten :)

 

Oh Gott....British English. Da hör ich mir das Game noch lieber auf Sächsisch an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott....British English. Da hör ich mir das Game noch lieber auf Sächsisch an^^

Das selbe dachte ich mir auch, als ich "Oxford" las... Wobei Englisch Kentnisse nicht Schaden würden, aber an Oxford denke ich immer an Schule und Schuld und Englisch sind nicht die gerade die beste Erinnerung zusammen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach den packt mit ihr ein. weiß zwar nich was du von ihr bekommst wenn du se umlegst aber ich denke nichts besonderes! ins haus kommste dann auch so und kannst es in ruhe plündern!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mir DA gekauft.

Einer Version wo 2 kostenlose DLC`s mit bei waren (ist vielleicht sogar standart). Eine Rüstung und ein Zusätzlicher Charakter.

Die Rüstung erscheint nicht mal als herunterladbarer Inhalt...

Bei dem Charakter soll ich einen Cod eingeben der 4 Teile hat (z.B XXXX-XXXX-XXXX-XXXX), aber da sind nur 3 Eeingabefelder!!

wollen die mich verarschen?

Oder mache ich was grundlegends falsch?

Hat sonst noch jemand diese DLC`s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...