Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

ja,ok.

und bei dir hat das alles funktioniert???

Ja ich habe aber PC Version. Bei der PC Version musste man sich auf der Bioware Seite eben Regestrieren.

 

http://social.bioware.com/user_home.php

 

Danach auf Profil > Spiel registrieren, wenn das fertig ist, eben "Spieleinhalte" oder was da steht^^

kA ob ich vier oder drei spalten hatte... Jedenfalls passt es... Eigentlich hatte ich gar keine Spalten sondern eine "Freifläche"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei erwähnt, ich spiel seit 5 Stunden Dragon Age und bin hochauf begeistert! Die Einführungsgeschichten fand ich nun nicht sooo cool, aber insgesamt geht es sehr rasant weiter! Erinnert mich stark an Der Herr der Ringe. Und die Vielfalt der Nebencharaktere ist einzigartig.

 

Im Vergleich zu dem Spiel, war Demons Souls für meinen Geschmack seelenlos und leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei erwähnt, ich spiel seit 5 Stunden Dragon Age und bin hochauf begeistert! Die Einführungsgeschichten fand ich nun nicht sooo cool, aber insgesamt geht es sehr rasant weiter! Erinnert mich stark an Der Herr der Ringe. Und die Vielfalt der Nebencharaktere ist einzigartig.

 

Im Vergleich zu dem Spiel, war Demons Souls für meinen Geschmack seelenlos und leer.

 

Kannst du auch beide schlecht miteinander vergleichen, nur weil RPG drauf steht heißt es nicht das es gleich sein sollte ;)

Während DA:O von Story und der Charaktertiefe lebt zielt Demon's Souls eher auf die "Hardcore" Gamer ab die monatelang früher zu Amiga Zeiten das gleiche Spiel gespielt haben nur um nen Highscore zu erzielen der 20 Punkte höher ist als der alte, die Challenge ist da was zählt. Nur das es bei DS nicht mehr die SideScroll Shooter sind sondern das Challenge Konzept ins RPG Genre übertragen wurde und das hat From Software wirklich Spitze hinbekommen.

Ich spiel beide Games verdammt gern, nur bei DA:O stört mich die Tatsache das der Preis der DLCs wie ich finde in keinem Verhältnis zur Spieldauer steht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt durch und es war einfach das beste game des jahres!

 

was mich nur n bissl wundert ist, das man 58% gemeistert hat aber das game schon zuende ist! ich hab auch mal nach komplettlösung geschaut, welche quest mit fehlen, das kommt dann aber nie auf 100%...zählt das denn weiter wenn ich jetzt mit einer neuen rasse beginne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt durch und es war einfach das beste game des jahres!

 

was mich nur n bissl wundert ist, das man 58% gemeistert hat aber das game schon zuende ist! ich hab auch mal nach komplettlösung geschaut, welche quest mit fehlen, das kommt dann aber nie auf 100%...zählt das denn weiter wenn ich jetzt mit einer neuen rasse beginne?

Ich war glaube ich bei 48% als ich fertig war oder bei dem gleichen dreh wie du...

Jedenfalls ist es so, dass wenn du neu anfängst, dass du auch bei der "Prozentzahl" weiter machst, wo du aufhörtest. Sprich dein neuer Char steht dann auch bei "58%", wo es dann weiter geht.

Ist wohl dann "kleinkram" was dann kommt.

Wahrscheinlich eben die "anderen" Dialogmöglichkeiten, die man hätte auswählen können, die anderen Startoptionen und so weiter... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

mal ne kurze fragen, hab schon öfter gehört un auch selbst gesehen das es keinen mp gibt bei DA:O. hab aber grad inner diskussion bei amazon gelesen das hinten auf der hülle sowas angedeutet wird. kann mal wer auf seine hülle gucken ob da was dran is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

mal ne kurze fragen, hab schon öfter gehört un auch selbst gesehen das es keinen mp gibt bei DA:O. hab aber grad inner diskussion bei amazon gelesen das hinten auf der hülle sowas angedeutet wird. kann mal wer auf seine hülle gucken ob da was dran is?

 

Ich glaube das is so ne Online/Offline-Geschichte. Offline kannste nur alleine durch die landen ziehen, während du online mit mehreren Recken daddeln kannst! Kann mich irren, aber ich denke das wirds wohl sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...