Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

@tschuh: Ich hab die PC Version aber noch nie die Vogelperspektive gebraucht/benutzt, sollte also auch auf den Konsolen kein Problem sein.

Naja geht. Dachte ich bis jetzt auch. Es gab aber "wenige" einzlene Passagen da war es hilfreich, da die Egoperspektive nicht ganz so klar kam, was ich vorhatte.

Generell kann man eigentlich fast das ganze Spiel in der Egoversion spielen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht. Dachte ich bis jetzt auch. Es gab aber "wenige" einzlene Passagen da war es hilfreich, da die Egoperspektive nicht ganz so klar kam, was ich vorhatte.

Generell kann man eigentlich fast das ganze Spiel in der Egoversion spielen :bana2:

 

hört sich gut an, weil ja viele tester dadrüber ziemlich rumheulen :nixweiss:

 

ja nu nur die frage ^^ nen 3tes game diesen monat oda bis nächst jahr warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an, weil ja viele tester dadrüber ziemlich rumheulen :nixweiss:

Wo rumheulen? Das es diese Funktion "gibt" oder das man auf der Konsolen Variante nicht die Möglichkeit hat, zu "Scrollen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo rumheulen? Das es diese Funktion "gibt" oder das man auf der Konsolen Variante nicht die Möglichkeit hat, zu "Scrollen"?

 

das man auf der konosle nich rausscrollen kann. wird bei 4p bemängelt un es is ja so unübersichtlich, un bei gamepro das selbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man auf der konosle nich rausscrollen kann. wird bei 4p bemängelt un es is ja so unübersichtlich, un bei gamepro das selbe ^^

Naja ich habe die Funktion lieber, als das ich sie nicht habe.

Solche Spiele spiele ich persönlich eh lieber auf PC. Nicht nur was das Scrollen betrifft... Nur die ganze Aktionsleiste die man da hat, dass ich mit Maus "schneller" und flinker bin und Perfektionistisch meine Gruppe anordne in manchen Momenten.

Ego Shooter ist manchmal schon an der Grenze, wegen dem "Zielen", aber das hat sich mit PS3 eh verbessert, dass es nicht mehr so empfindlich ist...

Eh egal...

PC ist da für mich besser, da ich für meine Verhältnisse besser agieren kann. Wahrscheinlich hätte ich bei der PS3 5 Stunden mehr Spielzeit, weil ich solange brauche die Fähigkeiten auszuwählen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe die Funktion lieber, als das ich sie nicht habe.

Solche Spiele spiele ich persönlich eh lieber auf PC. Nicht nur was das Scrollen betrifft... Nur die ganze Aktionsleiste die man da hat, dass ich mit Maus "schneller" und flinker bin und Perfektionistisch meine Gruppe anordne in manchen Momenten.

Ego Shooter ist manchmal schon an der Grenze, wegen dem "Zielen", aber das hat sich mit PS3 eh verbessert, dass es nicht mehr so empfindlich ist...

Eh egal...

PC ist da für mich besser, da ich für meine Verhältnisse besser agieren kann. Wahrscheinlich hätte ich bei der PS3 5 Stunden mehr Spielzeit, weil ich solange brauche die Fähigkeiten auszuwählen :naughty:

 

mm, kann da nich viel zusagen hab noch nich selber gedaddelt, nur mal beim kumpel über die schulter geschaut ^^

 

aber zb bei sacred 2 fand ich die steuerung un nutzung der items auf der ps3 weitaus besser als auf pc auch wenn da die slotanzahl begrenzt sind. un DA:O handhabt das ja fast genauso ^^

 

na was man nich hat kann man nich vermissen. nur wenns nachher echt unübersichtlich wird wen nda 10 leute rumhampeln un man nich klarkommt is es uch mist un würd mich wohl tierisch nerven

 

naja muss ich nochma zum ihm eiern un mal selbst hand an legen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm irgendwie grad nicht weiter :nixweiss: Habe nen Krieger lvl 12

und recht gute Rüstung (graue Wächter ausm DLC). Aber gegen die 3 Banditengruppen in Denerim oder so komm ich nicht an. Die killen mich echt schnell und wenn ich zur Weltkarte wechsel und wo anders hin will, kommt auf der Karte immer der gleiche Zufallskampf wo die ne super starke Magierin haben. Die Gruppe schaff ich nie. Hab ich vielleicht falsch geskillt? Oder sind die Gegener in der Region viel zu stark??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm irgendwie grad nicht weiter :nixweiss: Habe nen Krieger lvl 12

und recht gute Rüstung (graue Wächter ausm DLC). Aber gegen die 3 Banditengruppen in Denerim oder so komm ich nicht an. Die killen mich echt schnell und wenn ich zur Weltkarte wechsel und wo anders hin will, kommt auf der Karte immer der gleiche Zufallskampf wo die ne super starke Magierin haben. Die Gruppe schaff ich nie. Hab ich vielleicht falsch geskillt? Oder sind die Gegener in der Region viel zu stark??

 

Ja die Gruppen in Denerim sind etwas hard. Es wird leichter wenn Du es später nochmal probierst, aber es sollte dir auch schon jetzt möglich sein, nur mußt Du wirklich mit ständiger Pause funktion arbeiten. CC (Crowd Control) soviel wie möglich, Sleep is gradezu dafür geschaffen, Crushing Prison ist auch genial. Und ich würd Pots saufen wie blöd, weil bei dem Damage der rumkommt reicht reiner Heal auf dem Level vermutlich nicht.

Notfalls stell deine Gruppe für die Kämpfe etwas um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...