Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Habs jetzt endlich bis zum Endboss geschafft :) Den schaff ich aber glaub ich nicht weil ich Rindvieh den Hund mitgenommen habe. Für die Gegner is er ja nicht schlecht aber mir fehlt jetzt ein Schurke der die Baliste neu laden kann.

Is jetzt echt ne blöde Sache :( Kann die Figuren leider nicht mehr wechseln.

Habt ihr irgend ne besondere Strategie beim Endboss verfolgt und wen hattet ihr in eurer Gruppe?

 

 

Naja, Du hast doch 4 Armeen zur Verfügung und die Wirst Du hoffentlich noch nicht verheizt haben. Am Anfang des Fights solltest Du Ranged DMG auspacken, also Mages und danach die Dalish (sofern eins von denen vorhanden) da die Ranged gut DMG auf den Boss machen und am Anfang noch keine anderen Darkspawn rumkriechen. Sollten die dann alle tot sein holste am besten Zwerge, die sind gut in der Def und können die Darkspawn aufhalten. Ich hab dann den Drachen mit meinem Hero allein platt gemacht, da er beim Landen die anderen Partymitglieder gleich getötet hat. Ist also auch ohne Schurken zu schaffen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal ne Frage.

 

Will mir die US-Version bestellen. Daß diese auch die deutsche Sprachausgabe beinhaltet habe ich ja mittlerweile rausbekommen aber eine Sache wäre noch offen. Und ich möchte jetzt nur stichhaltige Antworten darauf und keine Mutmaßungen.

 

Wie sieht es mit den DLC's aus? Müssen die aus dem US-Store geladen werden oder gehen auch die aus dem DE-Store? Bzw. da man sich ja mit dem EA-Konto verknüpfen muß läuft das dann über spielintern ab?

 

Und auch keine Fragen wieso ich die US-Version holen möchte. Mir geht es nur um die Beantwortung der DLC-Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes werden im Download-Menü des Spiels eingelöst und aktiviert. Dann wirst du jedoch mit dem PSN-Store verbunden.

Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube das die EU-DLC's nicht mit der US-Version funktionieren werden da unterschiedliche Versionen, im Gegensatz zu den EU untereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stone prisoner und die drachenrüstung sind als downloadcode enthalten ;) Das wird sowas von egal sein was für ne version du hast. Du musst dich zuerst mit dem ea-konto einloggen. Das heißt wenn du dich auf der ami EA seite anmeldest kommen die us-downloads???

Ich hab mich mit meinem ami acc. eingeloggt und es kommen da trotzdem noch die deutschen downloadcontents, das heißt bei dir werden die ami downloadcontents kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du hast doch 4 Armeen zur Verfügung und die Wirst Du hoffentlich noch nicht verheizt haben. Am Anfang des Fights solltest Du Ranged DMG auspacken, also Mages und danach die Dalish (sofern eins von denen vorhanden) da die Ranged gut DMG auf den Boss machen und am Anfang noch keine anderen Darkspawn rumkriechen. Sollten die dann alle tot sein holste am besten Zwerge, die sind gut in der Def und können die Darkspawn aufhalten. Ich hab dann den Drachen mit meinem Hero allein platt gemacht, da er beim Landen die anderen Partymitglieder gleich getötet hat. Ist also auch ohne Schurken zu schaffen :)

 

Welches Level hatte den dein Held:think:

 

 

Bin ein lvl 19 Krieger und ab Ihn bis jetzt erst ca. auf 50% down bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...