Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Öhm, ich habs doch geschafft ^^

@Moreen: 21 und nen halbes, aber war wie gesagt ich war ArcaneWarrior/BloodMage, is scho ne extrem nette Kombination :)

 

Hab Ihn jetzt auch nach ein paar versuchen Down :bana2:

Als Champion/Berserker, aber der ArcanWarrior würde mich auch nochmal reizen. Jetzt wird aber erst mal ein Mage gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi

vorhin ist bei mir was ganz doofes passiert unzwar mitten auf einer mission waren irgendwie die hälfte meine tränke weg und das hauptproblem ist das ist jetzt ohne wundumschläge mitten im level bin. Habe versucht einen anderen spielstand zu laden aber habe überall keine mehr. War das bei jemanden auch schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit einem Schurken anfangen aber weiss einer ob es auch vorteile hat nur mit einer Waffe also Dolch zu spielen ?

 

Also ich zocke sehr gerne als Schurke. Trage am besten immer 2 Waffen, also in jeder Hand einen Dolch. Kannst auch ein Schwert und nen Dolch tragen.

Gibt nämlich gute Angriffe und findest auch recht ne nette Dolche. Die Spezialisierungen die du noch bekommst sind auch sehr gut. Wenn du deine Geschicklichkeit gut levelst und Konstiution, weichst du vielen Angriffen aus und hälst recht viel aus wenn du mal getroffen wirst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...