Jump to content

DRAGON AGE: Origins

Horst
 Share

Recommended Posts

Öhm, ich habs doch geschafft ^^

@Moreen: 21 und nen halbes, aber war wie gesagt ich war ArcaneWarrior/BloodMage, is scho ne extrem nette Kombination :)

Hab Ihn jetzt auch nach ein paar versuchen Down :bana2:

Als Champion/Berserker, aber der ArcanWarrior würde mich auch nochmal reizen. Jetzt wird aber erst mal ein Mage gelevelt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 703
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab jetzt die herkunftsgeschichte der magie beenedet als elfische magierin..., mal sehen was ich als nächstes mach, will erstmal die herkunftsgeschichten beenden und dann aussuchen mit wem ich weiter zock

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Hab Ihn jetzt auch nach ein paar versuchen Down :bana2:

Als Champion/Berserker, aber der ArcanWarrior würde mich auch nochmal reizen. Jetzt wird aber erst mal ein Mage gelevelt.

*hüstl* Arcane Warrior ist ne Mage ^^

If the world didn't suck, we'd fall off.

• 2 weeks later...

hi

vorhin ist bei mir was ganz doofes passiert unzwar mitten auf einer mission waren irgendwie die hälfte meine tränke weg und das hauptproblem ist das ist jetzt ohne wundumschläge mitten im level bin. Habe versucht einen anderen spielstand zu laden aber habe überall keine mehr. War das bei jemanden auch schon??

Also ich hab es seit Weihnachten, und bin bis jetzt hellauf begeistert! Morregan hat sich gerade meiner Party angeschlossen und ja... jetzt muss ich erstmal ein paar Wochen warten bis ich weitermachen kann, will aber wissen was noch passiert :ohjeh:

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich wollte mit einem Schurken anfangen aber weiss einer ob es auch vorteile hat nur mit einer Waffe also Dolch zu spielen ?

Also ich zocke sehr gerne als Schurke. Trage am besten immer 2 Waffen, also in jeder Hand einen Dolch. Kannst auch ein Schwert und nen Dolch tragen.

Gibt nämlich gute Angriffe und findest auch recht ne nette Dolche. Die Spezialisierungen die du noch bekommst sind auch sehr gut. Wenn du deine Geschicklichkeit gut levelst und Konstiution, weichst du vielen Angriffen aus und hälst recht viel aus wenn du mal getroffen wirst :)

ChaosDahaka.png