Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass das Spiel an manchen Stellen schon fast "Unfair schwer" wird? Hatte bei manchen Stellen echt das Gefühl, dass die quasi nicht zu machen sind mit meinem Char (war allein Unterwegs, Optik bisl verschwommen, Leute dies gezockt haben wissen jetzt vermutlich bescheid ;) ). Hab dann für einzelne Kämpfe auf "einfach" gestellt weil ich die mit dem Krieger sonst einfach nicht gepackt hab. Ist euch sowas auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts?! ja,da hatte ich mit meinem krieger auch gut zu kämpfen und zu sterben.ist auch eine der schwierigsten stellen im spiel.

aber du solltest auch nicht als krieger kämpfen sondern feuer mit feuer bekämpfen ,dann sind die meisten deutlich einfacher zu killen.

(falls du dort bist wo ich denke ,ansonsten wirst du Nichts verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts?! ja,da hatte ich mit meinem krieger auch gut zu kämpfen und zu sterben.ist auch eine der schwierigsten stellen im spiel.

aber du solltest auch nicht als krieger kämpfen sondern feuer mit feuer bekämpfen ,dann sind die meisten deutlich einfacher zu killen.

(falls du dort bist wo ich denke ,ansonsten wirst du Nichts verstehen)

 

An dieser Stelle hat sich bei mir auch gleich Frust gebildet -.- das ich dann aus Verzweiflung das gleiche gemacht habe wie WindKind, aber sowas gehört eigentlich zu guten Spielen dazu, das es an manchen Stellen unheimlich schwer wird :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle hat sich bei mir auch gleich Frust gebildet -.- das ich dann aus Verzweiflung das gleiche gemacht habe wie WindKind, aber sowas gehört eigentlich zu guten Spielen dazu, das es an manchen Stellen unheimlich schwer wird :good:

 

Sehe ich auch so, wo bleibt denn sonst bitte die Herausforderung?! Habs gestern auch mal wieder ein paar Stunden lang gedaddelt... das Spiel ist genial! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nichts hatte ich nicht allzu große Probleme (klar, das ein oder andere Mal bin ich schon gestorben), aber der Kampf gegen Branka hat mich in den Wahnsinn getrieben, bis ich schlie0lich auf einfach runtergestellt habe... Ansich finde ich schwierige Bosse in so einem Spiel auch gut, allerdings hasse ich es wenn man nicht mehr zurück kann um zu leveln, einzukaufen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nichts hatte ich nicht allzu große Probleme (klar, das ein oder andere Mal bin ich schon gestorben), aber der Kampf gegen Branka hat mich in den Wahnsinn getrieben, bis ich schlie0lich auf einfach runtergestellt habe... Ansich finde ich schwierige Bosse in so einem Spiel auch gut, allerdings hasse ich es wenn man nicht mehr zurück kann um zu leveln, einzukaufen etc...

 

 

Da hilft nur eins: Immer gut vorbereitet sein :) Und eigentlich gibt es selten Momente in denen du nicht zurück ins Lager kannst! Ausser du bist gerade mitten in einem Dungeon, aber auch da kannste meistens abhauen! Es dauert nur etwas länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...