Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels. Level 9 glaub ich..und ich bin jetzt in Redcliffe und

und habe den Dämon getötet.

 

Nun ist mein Quest den Arl ins Leben zurück zu rufen. Ich soll die Asche von Andraste besorgen aber wo? Wen soll ich jetzt ansprechen etc?!

 

Also wie schon richtig gesagt wurde musst du nach Denerim. Wenn du dort bist musst du in das Haus von Bruder Genetive (ist gegenüber der Taverne in Denerim). In seinem Haus findest du jemanden den du ausquetschen solltest und deine Suche kann beginnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hänge wieder mal an einer Stelle des Spiels.

 

 

Ich bin nun im Tempel, wo ich Andrastes Asche holen muss. Ich habe den Spiessrutenlauf absolviert und mit Jowan gesprochen. Danach kommt ein Kampf gegen unsichtbare Abbilder von mir und meinem Gefolge. Gibt es einen Weg dem Kampf zu entgehen oder könnt ihr mir einige Tipps geben, da ich es einfach nicht schaffe die zu besiegen.

 

 

E: Und wie das immer so ist, nachdem ich das hier geschrieben hab, habe ich es im ersten Versuch geschafft. :)

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hänge wieder mal an einer Stelle des Spiels.

 

 

Ich bin nun im Tempel, wo ich Andrastes Asche holen muss. Ich habe den Spiessrutenlauf absolviert und mit Jowan gesprochen. Danach kommt ein Kampf gegen unsichtbare Abbilder von mir und meinem Gefolge. Gibt es einen Weg dem Kampf zu entgehen oder könnt ihr mir einige Tipps geben, da ich es einfach nicht schaffe die zu besiegen.

 

 

E: Und wie das immer so ist, nachdem ich das hier geschrieben hab, habe ich es im ersten Versuch geschafft. :)

wenn du spass an trophäen hast solltest du danach bei der urne mal kurz speichern dann einmal das drachenblut in die urne kippen den anschliessenden kampf verlieren und dann das selbe nochmal machen ohne das drachenblut reinzukippen und zack direkt zwei trophäen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du spass an trophäen hast solltest du danach bei der urne mal kurz speichern dann einmal das drachenblut in die urne kippen den anschliessenden kampf verlieren und dann das selbe nochmal machen ohne das drachenblut reinzukippen und zack direkt zwei trophäen ;D

 

Cool, danke. Zufällig habe ich auch direkt nach dem Unsichtbaren Kampf gespeichert und werde heute weiter spielen :)

Ich hab nicht gedacht das mich auch SO ein Rollenspiel süchtig machen kann :zwinker: bisher hat das nur Oblivion und Fallout geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age macht schon Laune, wenn man über die Grafik wegsehen kann :) spiele es auch immer wieder durch. Kann dir auch den DLC The Awakening raten, is zwar bisschen teuer aber is auch richtig gut gemacht.

 

Ich finde die Grafik garnicht nicht mal schlecht. Ist halt einem Rollenspiel entsprechend.. :zwinker::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...