Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Naja gut is die Grafik wirklich nicht, musst es mal auf PC sehen, dann weist du wsa ich meine :) Ich denke sowas müsste auf der PS3 auch möglich sein. Hab erst gestern wieder eine hässliche Stelle entdeckt und zwar: wenn du das erste mal in Lothering bist und du mit den Banditen in Kontakt kommst, musst du danach mal in die Landschaft schauen (nach links) dann sehen die "weit" entfernten Bäume und Häuser so schlecht aus wie in keinem anderen Spiel (wo sich doch so viele über Mafia 2 aufregen) :) aber dafür wird man mit ner super Story belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut is die Grafik wirklich nicht, musst es mal auf PC sehen, dann weist du wsa ich meine :) Ich denke sowas müsste auf der PS3 auch möglich sein. Hab erst gestern wieder eine hässliche Stelle entdeckt und zwar: wenn du das erste mal in Lothering bist und du mit den Banditen in Kontakt kommst, musst du danach mal in die Landschaft schauen (nach links) dann sehen die "weit" entfernten Bäume und Häuser so schlecht aus wie in keinem anderen Spiel (wo sich doch so viele über Mafia 2 aufregen) :) aber dafür wird man mit ner super Story belohnt.

 

Jap..stimmt. Und wenn man ins Dorf Redcliffe geht, der Wasserfall auf der linken Seite ist auch nicht grad eine Augenweide :lol:

Aber der Umfang und die Story biegen das wieder vollkommen gerade :ok:

Hab gestern Arl Eamon endlich wieder ins Leben zurück geholt und bin dann nach Denerim, hab mir von Bruder Genitivi meine Belohnung abgeholt und dann noch n paar Aufgaben für den Feldwebel in Denerim gemacht :)

Ich hab mich ja für die Rasse Mensch und die Klasse Magier entschieden, weiss zufällig jemand wie ich jetzt die Spezialisierung "Arkane Krieger" freischalten kann? Oder braucht man da ein spezielles Level? Ich bin jetzt Level 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Arkaner Krieger werden möchtest, musst du in den Brecillianwald (glaub es is falsch geschrieben :) ) dort musst du vom Elfenquest in eine große Ruine rein. Irgendwo findest du eine Flasche (Phylakterion, welches besonders is) wo sich ein Geist drin befindet und du kannst verschiedene Dialoge wählen einer führt dich dann zur Klasse des Arkanen Kriegers. Muss glaub ich ne positive Sache für den Geist rauskommen wenn du es lernen willst und er weiht dich dann in seine Geheimnisse ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Arkaner Krieger werden möchtest, musst du in den Brecillianwald (glaub es is falsch geschrieben :) ) dort musst du vom Elfenquest in eine große Ruine rein. Irgendwo findest du eine Flasche (Phylakterion, welches besonders is) wo sich ein Geist drin befindet und du kannst verschiedene Dialoge wählen einer führt dich dann zur Klasse des Arkanen Kriegers. Muss glaub ich ne positive Sache für den Geist rauskommen wenn du es lernen willst und er weiht dich dann in seine Geheimnisse ein.

o gott das zeigt mir das ich bisher sämtliche nebenquests absolut missachtet habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Arkaner Krieger werden möchtest, musst du in den Brecillianwald (glaub es is falsch geschrieben :) ) dort musst du vom Elfenquest in eine große Ruine rein. Irgendwo findest du eine Flasche (Phylakterion, welches besonders is) wo sich ein Geist drin befindet und du kannst verschiedene Dialoge wählen einer führt dich dann zur Klasse des Arkanen Kriegers. Muss glaub ich ne positive Sache für den Geist rauskommen wenn du es lernen willst und er weiht dich dann in seine Geheimnisse ein.

 

Wenn ich ein Level aufsteige dann steht da ich habe ein Spezialisierungspunkt. Aber bei allen Spezialisierungen steht: "Noch nicht verfügbar." Wenn ich den besagten Quest absolviere, kann ich dort Arkane Krieger auswählen? Nämlich ich habe gestern die Spezialisierung "Duellant" erlehrnt, bei der Kämpferin aus "Die Perle" aber was nutzt mir diese jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Also als Magier kannst du eigentlich keine Duellant machen weil das nur Schurken können. Du musst das den Arkanen Krieger freischalten und ab einer bestimmten Stufe kannst du dann deine Spezialisierung wählen. Soll heißen, wenn du den Arkanen Krieger durch das Quest freigeschalten hast kannst du ihn erst lernen wenn du das richtige Level dafür hast (12 glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Also als Magier kannst du eigentlich keine Duellant machen weil das nur Schurken können. Du musst das den Arkanen Krieger freischalten und ab einer bestimmten Stufe kannst du dann deine Spezialisierung wählen. Soll heißen, wenn du den Arkanen Krieger durch das Quest freigeschalten hast kannst du ihn erst lernen wenn du das richtige Level dafür hast (12 glaub ich).

 

Duellant hab ich als Magier bei der Kämpferin in "Die Perle" erlernt,

nachdem ich sie da in diesem Spiel beim Schummeln erwischt habe. :nixweiss:

 

Aber ich bin Magier. 100% :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duellant hab ich als Magier bei der Kämpferin in "Die Perle" erlernt,

nachdem ich sie da in diesem Spiel beim Schummeln erwischt habe. :nixweiss:

 

Aber ich bin Magier. 100% :zwinker:

 

Die hast die Spiziallisirung bekommen, dürftest diese aber nicht bei deinem Char benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...