Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Also wenn du Arkaner Krieger werden möchtest, musst du in den Brecillianwald (glaub es is falsch geschrieben :) ) dort musst du vom Elfenquest in eine große Ruine rein. Irgendwo findest du eine Flasche (Phylakterion, welches besonders is) wo sich ein Geist drin befindet und du kannst verschiedene Dialoge wählen einer führt dich dann zur Klasse des Arkanen Kriegers. Muss glaub ich ne positive Sache für den Geist rauskommen wenn du es lernen willst und er weiht dich dann in seine Geheimnisse ein.

 

Ich hab jetzt im Brecillianwald ein verrückten Einsiedler getroffen. Der sagte auch was von Arkanen Kräften. Das ist aber nicht der "Geist" dem ich helfen soll oder?

 

Er will nämlich das ich für ihn die Eiche niederbrenn aber ich würd lieber der Eiche helfen.

Welcher Weg ist besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das is noch nicht der Geist, bist aber nicht mehr weit weg. Er befindet sich in den Ruinen, aber nen richtigen "Geist" wirst du auch nicht sehen sondern nur die Flasche wo er drin is und dann geht alles über Dialoge.

 

 

Ich hab auch immer der Eiche geholfen, du kannst mit dem Einsiedler ein Spiel spielen und wenn du gewinnst gibt er dir glaub ich die Eichel. Kannst auch gegen ihn kämpfen (musst nur an den Baumstumpf und sie dir raus nehmen) dann musst du dich allerdings auf nen harten Kampf gefasst machen. Der Typ sieht zwar nicht so aus aber er haut mächtig rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das is noch nicht der Geist, bist aber nicht mehr weit weg. Er befindet sich in den Ruinen, aber nen richtigen "Geist" wirst du auch nicht sehen sondern nur die Flasche wo er drin is und dann geht alles über Dialoge.

 

 

Ich hab auch immer der Eiche geholfen, du kannst mit dem Einsiedler ein Spiel spielen und wenn du gewinnst gibt er dir glaub ich die Eichel. Kannst auch gegen ihn kämpfen (musst nur an den Baumstumpf und sie dir raus nehmen) dann musst du dich allerdings auf nen harten Kampf gefasst machen. Der Typ sieht zwar nicht so aus aber er haut mächtig rein.

 

Ich hab schon mit dem das Frage-Frage / Antwort-Antwort Spiel gespielt. Er hat mir dann auch die Eichel gegeben. Was bekommt man nochmal wenn man der Eiche hilft? Habt das nicht so ganz mitbekomm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...